Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ohnesorge


Free Mitglied, Münster/ Westf.
[fc-user:784804]

Über mich

Ich fotografiere seit Mitte der 1970er Jahre. Mal mehr oder mal weniger intensiv. Ich fotografiere nachwievor mit meiner OM-10 von Olympus, nachundnach habe ich aus einem Sammeltrieb heraus noch eine OM-40 Programm und eine OM 2n erstanden. Dazu ein Zoom 70-200mm von Tokina und ein Zoom 35-70mm von Olympus. Als das digitale Zeitalter begann habe ich lange gezögert und mir vor einem Jahr eine Camedia C-765 UltraZoom gekauft.

Zur Zeit bearbeite ich mit Photoimpact XL und mit Irfanview meine digitalen Bilder.
Im SWlabor habe ich auch schon mal gestanden, auch wenn es längere Zeit her ist und es nie zum eigenen Labor gereicht hat.

Ich würde gerne wieder im Labor arbeiten und auch mein Wissen um die digitale Fotobe-arbeitung erweitern. Ich denke beidem ist ein Austausch mit Gleichgesinnten hilfreich und deshalb bin ich in der FC.

Dirk Ohnesorge

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse