Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Lutterbach


Basic Mitglied, Simmerath
[fc-user:1588537]

Über mich

Willkommen in meinem Profil.

Ich bin Jahrgang 1971 und habe Anfang der 90er begonnen mich ernsthaft mit dem Hobby Fotografie zu beschäftigen.

Sowohl meine analogen Spiegelreflexkameras (Dynax 7000i und Dynax 8000i), als auch meine ersten digitalen Bridge-Modelle (Dimage 7Hi und Dimage A2) waren immer von Minolta. Ebenso war dann 2005 das erste digitale Spiegelreflexgehäuse eine Minolta Dynax 7D. Nach dem Ende der Foto-Ära bei Minolta, bin ich 2008 schließlich bei einer Nikon D300 gelandet.

Meine Interessengebiete sind sehr vielfältig:
Angefangen bei Makroaufnahmen und der Tierfotografie, über Portrait und Akt, bis hin zur Motorsportfotografie. Diese kann ich praktischer Weise mit meinen anderen Hobbies verbinden.
Ich fotografiere zwar zu 90% unter freiem Himmel. Auf Workshops, oder wenn es das Thema erfordert, fühle ich mich aber auch im Studio wohl.

Dirk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse