Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Lorenz


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:11824]

Über mich

verabschiede mich !


Kommentare 21

  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:30

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 6. Juli 2006, 13:27

    hallo Dirk, hier eine Aufnahme von mir:



    ...auch irgendwie ein Heimatbild, sowohl diese, sprich die Landschaft oder Stillebenaufnahmen als auch Deine Akt-Porträtphotographie hat mich schwer beeindruckt!
    Ich habe es tatsächlich geschafft und Dein bislang verlffentlichtes Machwerk durchstörbert, und muss sagen dass sehr viel Interessantes, Ideenreiches und auch sehr professionell wirkendes Werk dabei ist! Man sieht die 25Jahre Erfahrung!

    bye bye,
    Marco
  • Red Passion 5. Juli 2006, 20:15

    Mein letzter Eintrag ist nun fast ein Jahr her...Hammer wie die Zeit vergeht...und was so alles aus einem wird ;o)
  • Sascha Otto 6. März 2006, 11:52

    Hallo Nachbar ;o)

    Interessantes Portfolio.
    Schön, da es in EF doch noch fc´ler gibt.

  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:35

  • Dorit´s Fotos 29. November 2005, 1:36

    Hallo Dirk,

    will dir mal ein paar liebe Grüße einschreiben, war nett dich persönlich kennenzulernen ;-)


    LG
    Dorit
  • Andre Mey 5. Oktober 2005, 20:52

    Hi Dirk , ich bin eben zufällig über dein profil gestolpert.
    Mir gefallen deine Bilder ausgesprochen gut.
    Ich werde wenn ich ein wenig mehr zeit habe auch ein paar Kommentieren.
    P.S. Wir wohnen garnicht soweit auseinander;)

    LG Andre

    Orange
  • Frau Pasca 4. Oktober 2005, 15:51

    Schöne Fotos!

    Im Sigma SD 10 Forum meintest Du du würdest gern ein paar Fotos von mir sehen, sind endlich welche da...
    Sag mal Bescheid wie du sie findest.

    Ach so, weisst du was es für Blitze für die sigma gibt ausser den hauseigenen? Villeicht nicht so ganz teuer..
    Gruss Pasca
  • Digital Charm 19. August 2005, 21:30

    Hallo Dirk,

    Du hast echt beeindruckende Bilder. Gefallen mir echt gut.

    Wünsche dir noch ein gute Zeit hier in der Fc und immer genug Ideen die du dann verwirklichen kannst.

    Kannst ja auch mal bei mir reinsschauen. Würd mich freuen!

    LG Georg
  • Red Passion 28. Juli 2005, 14:42

    Hallo Dirk,

    du bist der Beste! Vielen Dank für die wunderschöne Zusammenarbeit mit dir, es macht einfach nur dermaßen viel Spaß mit dir. Bist ein Guter! :-)
  • Stefan Jiru 7. Februar 2005, 19:22

    Hi!!

    Habe mir soeben Deine Fotos durchgesehen und bin sehr positiv beeindruckt :-)
    Du hast verdammt gute Akte, wo sich das Monochrome besonders hervortut. Und Deine Landschaften und "Heimatbilder" sind nicht minder toll. Ein breites Feld, dass Du da hast, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Re Wo 1. November 2004, 6:53

    Hallo Dirk!
    Stille Bilder von beeindruckender Stimmung und Tiefe,
    technisch solide gemacht!
    Rewo
  • pictures4art de 11. September 2004, 8:37

    Hi Dirk,
    mir gefällt besonders Deine Heimatserie. Deine SW-Aufnahmen sind auch vom Feinsten.
    Weiter so.
    VG Klaus
  • Ich wieder 6. September 2004, 19:50

    Hallo Dirk,

    deine sw Aktfotografien gefallen mir sehr gut.
    Ab heute ist meine Buddyliste ein stück länger :-)

    Gruß
    Richard
  • Dieter Seitz 30. August 2004, 10:08

    Hallo Dirk,
    Deine Landschaftsbilder gefallen mir ausgesprochen gut; tolle Aufteilung, tolles Licht und damit tolle Stimmung. Bei den Aktbildern suchst Du noch Deinen eigenen Stil, die Ansätze sind aber sehr gut.
    Gruß Dieter
  • herr frankowski 17. August 2004, 12:21

    hi, dirk, habe mir alle bilder angesehen, aber nix geschrieben. du hast ein gutes auge und ein guten sinn für stimmungen; mach einfach weiter so!

    wegen den schönen modellen sollte ich vielleicht mal nach erfurth kommen :-))

    beste grüße
    vom frank
  • Bernd Reime 29. Juni 2004, 12:43

    Na, wenn deine ersten Aufnahmen keine Vorlieben sind, muß ja noch viel kommen. Die Aktfotos finde ich schon sehr gelungen. Du zeigst, daß dei SW-Fotografie immer noch sehr viel zu bieten hat. Das Licht, die Modells, die Posen alles sauber arrangiert.
    Willkommen im FC!
    Gruß Bernd
  • Axel Rose 13. Mai 2004, 21:20

    Machst schöne Sachen, besonders gut find ich Deine s/w-Arbeiten. Vielleicht schreibst Du ja noch was in Dein Profil.

    G Axel
  • AnReitz 12. Mai 2004, 8:12

    Hallo Dirk,

    danke für Deine Anmerkung.
    Habe das Bild auch in s/w angeschaut, hat auch seine
    eigene Stimmung.
    Noch viel Spaß beim Fotografieren,
    Gruß Andy
  • Loos 11. Mai 2004, 2:20

    hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    gruß aus Erfurt nach Erfurt
    stef
  • A N D I 30. November 2003, 9:11

    Hi Dirk!
    Wollte Dir nur mal eben meine Begeisterung bezüglich Deiner Schwarzweiss-Fotografien kundtun.
    (Ich sollte auch mal wieder was monochromes einstellen...)
    Weiterhin viel Spaß in der "fc"
    Gruß, Andi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare