Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Liebert


Free Mitglied
[fc-user:1598462]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon 1000d, hauptsächlich mit dem 18 - 55 Standardobjektiv. Ich besitze noch ein älteres Tele bis 300mm aus der Analogzeit, das benutze ich aber eher selten.
Ich fotografiere alles mögliche und bin immer froh um Tipps und Tricks, wie man etwas besser machen kann.

Kommentare 3

  • Rolf Pessel 25. März 2013, 8:19

    Hallo Dirk, zuviel hast Du sicher nicht gefragt, Du warst eine echte Bereicherung für den Kurs.
    LG Rolf
  • Rolf Braun rb 12. Oktober 2010, 20:48

    Hallo Dirk,

    kann mich nur Stefans Gedanken anschließen.
    Klasse Einstieg.
    Grüße Rolf
  • Stefan Dreher 9. Oktober 2010, 9:36

    Servus Dirk!

    Das muss ich gleich mal ausnutzen auf einer jungfräulichen Profilseite meinen Senf dazu geben:

    Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Club!

    Finde ich klasse, dass Du nun auch dabei bist - macht einfach noch mehr Spass wenn man sich persönlich kennt...

    Was Du bisher eingestellt hast zeigt, dass Du ein Auge für unscheinbare, nicht alltägliche Motive hast wie z.B. dem hier:
    Lost place
    Lost place
    Dirk Liebert


    Meiner Meinung nach sind es genau diese Bilder auf die man neugierig ist. Bin gespannt was noch so kommt.

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Stefan






Meine Statistiken

  • 4 10
  • 143 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse