Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kleisa


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1379803]

Kommentare 246

  • Reviersteiger 17. September 2015, 12:00

    Hallo Dirk,
    schön wieder mal was von dir zu hören, hat mich gefreut!!
    O.k., nächstes Mal gebe ich Bescheid, wenn ich in eurem Revier wildere!
    Zu meiner Entschuldigung muss ich anmerken, daß mein kürzlich erfolgter Besuch im Pütt etwas überstürzt und kurzfristig war.

    Bis denn,
    Glück auf!
    Pit
  • Reviersteiger 18. Dezember 2014, 18:23

    Glückauf Dirk,
    und Danke für deinen Besuch!
    Befahrung? Aber selbstverständlich. Sozusagen fünf vor zwölf.
    Das gezeigte Mundloch ist seit September 2014 Geschichte, das Bergamt und die Betonmafia haben wieder zugeschlagen.
    Bei Interesse: http://www.reviersteiger.com/Uranerzbergwerk W.

    Beste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Pit
  • Reviersteiger 10. Mai 2014, 12:18

    Hallo Dirk,
    danke fürs Kommentieren!

    Das ist aber nicht das Ende der Strecke, dahinter gehts erst richtig los.
    Glück auf!
    Pit
  • pottfotograf. 3. März 2014, 22:14

    Wirklich tolle Bilder! Interessante Orte eindrucksvoll abgelichtet! Gruß, der pottfotograf
  • Ralf G 23. Dezember 2013, 20:36

    Wahnsinnig vielseitiges Portfolio, bin beeindruckt! Ganz großes Kino!

    Gruß Ralf
  • Reviersteiger 22. Dezember 2013, 17:04

    Glück auf Dirk,
    Wasser ist ca. 1m tief und 5°Grad kalt.

    LG
    Pit
  • Klaus Ruehl 2. Dezember 2013, 23:40

    Hallo Dirk, Du hast ein beeindruckende Portfolio!
    Ich schaue die Tage nochmal länger vorbei.
    Gruß Klaus
  • Reviersteiger 10. November 2013, 17:48

    Moin Dirk,

    nein, den Haspel gibts leider nicht mehr!
    Die Grube wurde bereits 1937 stillgelegt.
    Danke für dein Interesse!

    Glück auf!
    Pit
  • Reviersteiger 23. Oktober 2013, 19:29

    Hallo Dirk,

    sag mir Bescheid, falls du mal in meine Ecke kommst!

    Glück auf!
    Pit
  • _Butterkeks_ 29. September 2013, 19:43

    Hi Dirk
    Danke für nette Anmerkung

  • Don Hilfreich 6. August 2013, 20:25

    Dein Fotostream gefällt mir ganz ausgezeichnet, vor allem die "Lost Places"-Bilder.
    Don
  • Reviersteiger 22. Juli 2013, 18:13

    Glück auf Dirk!
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare!
    Besonderen Dank für die Anmerkung zu
    Endlich geigt mir mal wer die Meinung! Finde ich gut! Wirklich.
    Das "Leuchtmittel" war eine Karbidlampe und mit ihrem Standort habe ich ausprobiert, wie es wirkt.
    Beste Grüße aus Oberfranken!
    Pit
  • Ivenhohe10 20. Juli 2013, 12:01

    Hallo Dirk,
    leider habe ich zu wenig Zeit gehabt, denn ich war mit zwei Schottischen Jungs in Köln unterwegs und da ich diese Lokation erstmalig betreten habe, da sie noch ganz neu ist, musste ich einfach ein zwei Bilder machen.

    Du kannst gerne mal einen Tag nach Köln kommen und ich zeige dir ein paar interessante Bauten oder auch Undergrounds ;-)
  • Ivenhohe10 8. Juli 2013, 12:33

    Gratulation zum 18. Rang bei der Tamron Ralley schade, dass wir uns nicht mehr wieder gefunden ;-(

    Vielleicht kann ich ja mal im Pott Bilder mit dir machen?
    LG Walter
  • Michael Garcia 4. Juli 2013, 18:51

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Wir haben die gleichen Interessen, alte verlassene Gebäude am liebsten Industrie. Viele Grüße Michael

Meine Statistiken

  • 15 96
  • 585 8.618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Einen schwarzen Kasten von Canon mit so nem Runden Ding vorne dran.
Blitz, Stativ und nen DRI- Knecht.