Dirk Killmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:40075]

Über mich

HallO!

Seit einigen Jahren versuche ich mich jetzt schon im Fotografieren und komme langsam auch zu Ergebnissen die mir gefallen. Angefangen mit einer EOS500N bin ich nach ein paar Versuchen mit Digitalkameras bei einer 10D gelandet...

Das Forum hier ist eine echte Inspiration für neue Fotoideen!

Kommentare 5

  • Hanne B. 24. April 2005, 9:15

    Hi Dirk,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Faulpelz
    Probier's mal ...
    Probier's mal ...
    Hanne B.
    Auf diese Weise wurde ich auf deine Fotos aufmerksam und bin wirklich begeistert. Deine Kreativität ist bemerkenswert, dein Humor gefällt mir, technisch bist du klasse dabei - hätte ich die Zeit, hätte ich für die meisten deiner Fotos eine positivie Anmerkung geschrieben.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • St H 10. Juni 2004, 17:02

    Hallo Dirk.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Das mit dem Schaf hab ich den Wölfen ausgerichtet. Momentan sind sie aber satt.

    LG Steffi
  • Dennis B. 3. Oktober 2003, 22:36

    hi dirk !

    also deine bilder sind ja echt mal was anderes hier.
    gummibärchen mag ich sowieso und erdnüsse auch *hehe* ... interessante weise diese darzustellen. mag ich sehr. vor allem sauber gearbeitet.
    packe dich mal auf meine buddy liste ... möchte ja auch weiterhin unterrichtet werden wenn coole bilder online kommen :o)

    weiter so !

    viele grüße
    dennis
  • Susann Loessin 26. September 2003, 9:41

    bin leider erst durch dein bild "peanuts ..." auf dich aufmerksam geworden. hab mir auch deine anderen fotos angeschaut und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. werd wohl jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.

    Gruß, Susann
  • Christian Brünig 17. September 2003, 21:24

    Willkommen im Club. Wir warten auf das 1.Bild;-)
  • 21 7
  • 495 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse