Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Jukkasjaervi


Free Mitglied
[fc-user:561289]

Über mich

Fotografieren ist schon seit vielen Jahren ein Hobby von mir.
Meistens sind es Landschaften, Segelbilder und Bilder von Menschen, die ich treffe, kenne.
Eigentlich versuche ich, die Kamera immer dabei zu haben.

Kommentare 26

  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 7:50

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Armin Muschler 11. Dezember 2007, 17:56

    Hallo Dirk,
    das war im Robinson-Club Belek (Türkei).
    Grüsse aus der Südpfalz,
    Armin
  • Tatiana Karpechenko 4. Oktober 2006, 7:16

    Thank you for your comments!
    Tanya
  • mr. x. 15. Juni 2006, 7:02

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Sissi Blume 9. März 2006, 12:46

    Danke für die Anmerkungen.Werde auch Frühlingsfotos liefern,falls wir nicht bis dahin das Land wegen des Wetters verlassen haben:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sissi
  • Darena Fox 5. Februar 2006, 19:17

    Hallo Dirk,

    auf diesem Wege möchte ich Dir einfach mal wieder zwischendurch DANKE sagen - Danke für die treuen Kommentare, Danke, dass Du Deine Meinung weitergibst und Danke, dass Du Deine tollen Bilder hier zeigst!



    Liebe Grüße und ich freue mich auch weiterhin über unseren Kontakt,

    Darena
  • Harry H. Zimmermann 2. Februar 2006, 15:46

    Danke für deine Anmerkungen.
    Tverstedt liegt ganz im Norden von Jütland, etwa 20 km nördlich von Hirtshals in der Tannisbucht.
    Gruss Harry
  • Sissi Blume 30. Januar 2006, 21:12

    Danke für deine Anmerkungen :-)))
    Ich muß mich ja irgendwie abreagieren ,wenn`s hier nur Weiß und Eis gibt. Das Wetter ist traumhaft,aber zu kalt,dass der Schnee schmelzen wird.Das wird noch dauern.
    Liebe Grüße
    Sissi
  • Thomas M. Weber 22. Januar 2006, 11:06

    Hallo Dirk

    danke für deine Anmerkung. Doch, an den Wasserfall kommt man gut ran, auf einem Holzsteg bis so auf 100m. Es führt auch ein Weg oberhalb des Wasserfalls entlang.

    Gruss Thomas
  • Harry H. Zimmermann 21. Januar 2006, 18:03

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruss Harry
  • Sissi Blume 13. Januar 2006, 10:44

    Lieber Dirk!
    Nachdem Jukkasjaervi einer meiner Lieblingsplätze in Nordschweden ist,hab ich mich sofort auf deine Bilder gestürzt und dich zu meiner Buddieliste dazugegeben:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sissi
  • Jürgen Klukas 9. Dezember 2005, 12:04

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    lg Jürschi
  • Norman B. 18. November 2005, 14:41

    hi dirk,
    das schöne daran ist, dass schweden nächstes jahr auch noch genau so schön ist :-)
    vg, norman

    ...geh' jetzt erstmal in deinem portfolio schmökern... :-)
  • Peter Silje 14. November 2005, 10:39

    Hallo Dirk,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja, im obenren Teil (Äste) ist wirklich ein leichte Überschärfung zu sehen.

    Womit fotografierst Du, Aufnahmen gefallen mir sehr?

    Peter
  • Siegfried K. 8. November 2005, 12:01

    Hi!

    Bin durch die "Schneekanonen" auf dein Profil gestossen.... dein Name klingt irgendwie finnisch für mich - hast du dort deine Wurzeln?

    lg
    sigi
  • Herr Benini 22. Oktober 2005, 13:13

    :-) fuer dein kommentar
  • Peter Silje 30. September 2005, 20:04

    Hi Dirk,
    also das Foto stammt von Ende Juli. Es war
    verdammt kalt damals. Luft dadurch sehr sauber und klar. Habe noch ein Bild aus dieser Zeit auf Dia, leider aber keinen Scanner der das liest.
    Wenn ich das schaffe, stelle ich es rein.
    Bis dahin, Peter.

    PS: Der Brocken war früher nicht zugänglich, das stimmt. Aber früher ist zum Glück schon fast 16 Jahre her !!
  • Jürgen Kreye 20. Juli 2005, 16:17


    danke für deine anmerkung
    ich arbeite daran,nur mehr sättigung und die hauttöne stimmen nicht mehr und mehr kontrast bleibt zuviel vom gesicht auf der strecke....es geht doch nichts über dias
    lg
    jürgen
  • Ingolf Gania 22. Mai 2005, 20:20

    Hallo Dirk, Danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Bilde angesehen und gefallen mir gut. Werde sie weiter im Auge behalten.
    Gruß Ingolf
  • Guenter W. 15. Mai 2005, 21:44

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung zu

    Du hast interessante Bilder, werde dich als Buddy setzen. Bitte nicht wundern, schreibe nicht zu jedem Bild, bin etwas schreibfaul.

    Gruss Günter
  • Julia Wahl 12. Mai 2005, 22:08

    Hi Dirk, danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Tut mir leid, dass es bei Dir nie geklappt hat genau rauszufinden, was mit Deinem Opa passiert ist. Ich hatte wirklich unglaubliches Glueck...
    Viele Gruesse
    Julia
  • Lothar Nolting 10. Mai 2005, 20:26

    Hallo Dirk,
    habe deine Aufnahmen entdeckt und muß sagen,das deine Motive besonders durch die tollen Farben gut zur Geltung kommen.

    Gruß Lothar
  • Conny Wermke 27. April 2005, 18:31

    Hallo Dirk,

    auch ich bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinem Rügen Bild..ich habe das Glück quasi "vor der Tür" zu wohnen.

    LG Conny
  • Darena Fox 26. April 2005, 14:59

    Hallo Dirk,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich, wenn die Rügen-Bilder Fernweh wecken, ein gutes Zeichen für mich :-) Hier gleich noch eines, aus dem Fotohome-Ordner:



    Von Rügen-Fan zu Rügen-Fan liebe Grüße :-)

    Darena
  • Michael Bauermeister 18. April 2005, 17:38

    Hallöchen!

    Ein wunderbarer Glückstreffer für mich, dich gefunden zu haben! Deine Fotos von Warnemünde find ich einfach nur toll - meine Anmerkungen zu deinen Bilder kannst du ja dann nachlesen.

    Was das Foto des Zahninplantates angeht - naja - so doll find ich das nicht! Es schmälert leider den Gesamteindruck ein wenig.

    Nichts desto trotz freue ich mich über die Bilder von Warnemünde wahnsinnig!

    Grüsse, Micha

Meine Statistiken

  • 8 17
  • 529 1.136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse