Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Jesse


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:607035]

Über mich

Hi,

die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren, jedoch mit stark wechselnder Intensität. Aus dem grundsätzlichen Interesse ist erst während der letzten 2 Jahre ein dafür umso intensiveres Hobby daraus geworden.

Aus diesem Wege suche ich Kontakt zu anderen Fotografen aus Dresden und Umgebung zum Erfahrungsaustausch und zum Blick über den Tellerrand. Zur derzeitigen Fotoausrüstung gehört eine EOS 10D sowie eine kleine IXUS V3.

Im Gegensatz zu den vielen hier vertretenen Fotografen, habe ich den Weg über das eigene Fotoblog (http://www.sas-foto.de) gewählt. Aus aktuellem Anlass (dem kurz bevorstehenden Usertreffen in Dresden) habe ich mich hier zunächst mal als Gast angemeldet.

UPDATE: Da hier das Fotos einstellen auf Dauer kostenpflichtig ist, und mein Testaccount mittlerweile abgelaufen ist, wird es hier vorerst keine neuen Bilder geben.

Kommt doch einfach in meinem Fotoblog vorbei, freue mich über jeden Besuch und natürlich auch über Eure Meinungen.


Kommentare 1

  • Andreas E. 25. Juli 2005, 15:46

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!
    Unter dem oben angegebenen Account zeigst Du schon ein Super-Repertoire an sehr gelungenen Aufnahmen - das werde ich dann mal hier über Deine Aufnahme in meine Buddy-Liste verfolgen!
    Einstweilen wünsche ich Dir hier viel Spaß und Erfolg mit Deinen Bildern!
    VG, Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare