Dirk Jenrich


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf
[fc-user:41317]

Über mich

Hallo,

meine Liebe zur Fotografie ist vielleicht nur ein Teil meiner Liebe zum Reisen, aber wenn ich mir so meine Sortiermagazine so anschaue, so bleiben für die Schönheiten des Alltags neben Bildern aus Tibet, Nepal, Grönland, Alaska, Laos, Neuseeland, Australien, Jemen, Tansania, Vietnam, Pakistan, Indien oder Spitzbergen (leider?) kaum noch Platz.

Unterwegs bin ich meist per Rad oder zu Fuß; denn je langsamer man unterwegs ist, desdo mehr sieht man; dabei gilt meine Leidenschaft vor allem den einsamen, wilden und unwegsamen Regionen dieser Erde - immer auf der Suche nach neuen Routen und Eindrücken.

Die Ausrüstung? Momentan bin ich mitten im Übergang von analog (Nikon F3) nach digital (Canon 300D) - mal sehen, wie das klappen wird...

Kommentare 3

  • Beate Eichhorn 8. März 2004, 15:31

    Hallo,

    hab grad in der Infobörse gesehen, dass wir in der gleichen Firma arbeiten *hüstel....

    Werde Dich mal adden.
    Gruß
    Beate (300D)
  • Zwecke 23. November 2003, 17:11

    Hallo Dirk,
    begrüße Dich ganz herzlich hier im FC, in dem ich auch noch neu bin. Ist das Walldorf bei Meiningen ?
    Wenn ja - liegt ein Erfahrungsaustausch in Bezug der 300 D nichts im Wege.
    MfG Horst
  • Corki H. 19. September 2003, 17:42

    Willkommen in der FC.Schön, dass Du dich über meine Seite bei der FC angemeldet hast :-)
  • 4 0
  • 78 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse