Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Janssen


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:612573]

Über mich

Hallo,

schön Euch in meinem Profil zu sehen. Nun Fotografiere ich auch schon seit einigen Jahren und bin immer noch auf der Suche nach dem Perfekten Bild (was noch auf sich warten lässt).

Meine Lieblingsmotive sind meist Landschaften und Tiere.
Ansonsten alles was das Pech hat mir vor die Linse zu laufen.

Kommentare 23

  • melbourne97 13. Juli 2013, 8:34

    Hallo Dirk,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    Saint 11
    Saint 11
    melbourne97
  • hajo61 16. Oktober 2012, 9:45

    Danke für deinen Komentar. Wäre ich auf einer reinen Fototour gewesen müßte ich Dir Recht geben. Da ich aber auf einen Familienausflug war, und ich nebenbei noch ein paar Bilder machen konnte, bin ich mit dem Resultat zufrieden. Zumal ich nicht allzuviel von der "Entwicklung" mit Software halte - warum müßen alle Bilder perfekt sein? Die Welt ist es nicht - oder?
  • Sandra Malz 9. Oktober 2012, 21:52

    Hallo Dirk,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Ich fand es so irre, diese Libelle im Netz der Spinne zu finden! Den meisten tut die Libelle Leid .. nur einer hat sich gefreut, dass der Falterkiller nun tot ist!!
    VG Sandra
  • MarcGaw 7. Oktober 2012, 17:48

    Hallo,

    Danke für die Anmerkung.

    LG
    Marc
  • Jürgen Teute 2. Oktober 2012, 23:00

    Hallo Dirk,
    es hat mich sehr gefreut.
    -Northern Star- auf der Kieler Förde
    -Northern Star- auf der Kieler Förde
    Jürgen Teute


    VG von der Küste ... Juergen
  • melbourne97 19. August 2012, 22:48

    Hallo Dirk,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudia

    Glühlampe 2
    Glühlampe 2
    melbourne97
  • Ronja78 20. Oktober 2009, 8:24

    Hallo Dirk,

    danke für den kritischen Blick auf's Foto. Der Nachteil an der Natur ist halt manchmal, dass sie nicht solange wartet, bis man den "perfekten" Platz gefunden hat. Für Tips bin ich aber immer wieder dankbar und werde mich beim nächsten Mal um Umsetzung bemühen.

    Schöne Grüße nach Krefeld
    Ronja78
  • AnnaKF 16. Oktober 2009, 19:09

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Und du hast Recht, da fehlt tatsächlich einiges an Schärfe, was mich auch sehr geärgert hat. Leider war das Motiv etwas zu flatterhaft ;)

    lg Anna
  • Carlotta Hartlieb 2. Oktober 2009, 19:09

    Nein! =)
    Das waren Buntstifte, das Bild hab ich dann noch im Fotoshop bearbeitet.
    Lg Carlotta
  • AnjaBarth 30. September 2009, 17:59

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Die Kamera ist relativ neu.. ich übe also noch an der Schärfe etc ;)

    Du kommst also auch aus Krefeld? Na dann kennst du sicherlich auch den Zoo in und auswendig, oder? In deinem Profil habe ich zwar kein Tierfoto gefunden, aber der Krefelder Zoo verbietet ja die Veröffentlichung seiner Fotos. Oder bist du eher an anderen Motiven interessiert? :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Suche nach dem "perfekten Foto", Anja
  • Katja 09 29. September 2009, 10:41

    Hi Dirk,

    vielen Dank für deine Anmerkung, es freut mich sehr, wenn dir mein Bild gefällt.

    LG
    Katja
    Das Beste was mir je passiert ist ...
    Das Beste was mir je passiert ist ...
    Katja 09
  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 9:25


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • zenzi75 19. Mai 2008, 9:17

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Wer ist hier der Boss?
    Wer ist hier der Boss?
    zenzi75

    Ob ihm die Ente zugelaufen ist, weiß ich leider nicht, aber sie ist jeden Tag mit im Laden. Eine Freundin sagte, daß dies schon seit einigen Jahren so ist.
    LG Ramona
  • Anita Jarzombek 29. November 2007, 19:53

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. War mal in Deiner Galerie drin. Hat mir einiges ganz ausgezeichnet gefallen.
    Viele Grüße Anita
  • Jürgen Kneissle 19. Oktober 2007, 21:20

    Hi Dirk!
    Danke für deinen Besuch. Zu deiner Anmerkung zum Bild ...

    Ja es war ein mulmiges Gefühl, so direkt davor zu stehen und irgendwie auch unwirklich! Welche Route hast du gemacht?
    VG Jürgen

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 247 512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse