Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Jakobi


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:477170]

Über mich

Nach dem Beginn mit der Photographie (1997) mit einer Leica R3 bin ich nun - nach einer Canon ixus digital und einer Minolta Dimage Xt - bei der Sony F828 angelangt. Als Taschenkamera dient eine Pentax Optio S4i.

Die Unterwasserfotos sind mit einer analogen Kamera unbekannten Urprungs entstanden.

Ich wohne nun, nach meiner Zeit in Indonesien (2001-2005), in Moskau. Einer Stadt, die ebenfalls vielfältige Möglichkeiten zum photographieren bietet.

Mittlerweile, Sommer 2010, erfolgte ein Umzug nach Berlin. Auch hier hoffe ich, zur fotocommunity beitragen zu können. Zum Einsatz kommen nun eine Sony DSC-T500 und das iPhone 4 (ab März 2011). Die Sony F828 ist ab und an immer noch dabei...


Kommentare 1

  • Ulrike Stollenwerk 5. September 2004, 12:40

    Lieber Dirk,

    ein ganz herzliches Willkommen in der fc! Ich bin ganz gespannt auf deine Fotos und hoffe natürlich auch, viele UW-Pics zu sehen!

    Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto - ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüsse,
    Ulrike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare