Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg
[fc-user:467553]

Über mich

Fotografie, Reisen und Natur sind meine Leidenschaften. Zum Glück kann man sie gut miteinander verbinden.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an meinen Bildchen aus aller Welt.

--------------------------------------------------------------------------

Bitte nicht böse sein, wenn Ihr auf angebotene "öffentliche Freundschaften" keine positive Antwort bekommt.
Ich bin hier, um Bilder zu sehen und darüber zu diskutieren. Wenn ich zu Facebook o.ä. gewollt hätte, wäre ich dorthin gegangen.


Kommentare 52

  • der Globetrotter 28. Dezember 2013, 8:55

    Hallo Dirk. Ich hatte erst nach dem Absenden bemerkt, dass Du kein Freund sog. öffentlicher Freundschaften bist. Du kannst also ohne Probleme auf ablehnen klicken. Wäre trotzdem schön, mehr von Deinen Reisen zu sehen. Gruss, Ulf
  • Flatpack 31. Januar 2013, 10:20

    Hey!
    Deine Natur und Tierfotos sind atemberaubend. Die Tierfotos müssen dir viel Zeit gekostet haben. Aber dafür hast du jetzt super Fotos in deinem Repertoire. :-)
    Bin beeindruckt und hoffe auch mal so schöne Fotos zu schiessen.
    LG
    Tom
  • antonio naranjo ojeda 1. Juni 2010, 23:15

    himbas .- es un pueblo olvidado , que vive al norte de naminibia fui en un viaje organizado y nos quedamos al lado de su poblado una noche en tiendas de campaña ,asi vivi un mes en Namibia, ,no les importa ser fotografiados pero las fotos casi robadas no son faciles algo te falla , el pueblo vive en taparrabos y no tiene vestimenta peacticamente son del neolitico con sus costumbre ,logicamente le llevamos unos presente harina ,agua y tabaco ,saludos
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:16

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

    lg Gabi
  • K. Kühnle 15. Dezember 2009, 19:03

    Hallo,
    ich habe mir gerade Deine Namibia Bilder angeschaut und muss sagen echt klasse Aufnahmen. Da werden bei mir voll die Erinnerungen wach. Ich war vor paar Jahren auch dort ,hatte aber zu der Zeit leider noch keine Digital Kammera.
    Gruß K.
  • Timeless-Pictures 3. Juli 2009, 23:28

    *** THANK´S FOR A STAR ***






    Andre
  • Lothar Schlag 3. Mai 2009, 19:10

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Verrate mich bitte nicht weiter ;-) aber ich kann mich garnicht mehr genau erinnern, welcher Arch es war; ich glaube aber, du hast Recht!
    Grüße Lothar
  • janusz walentyn 22. April 2009, 20:31

    all photos very very nice !!!!
  • Frank Rauber 30. Januar 2009, 16:33

    hallo dirk,
    vielen dank für deine unterstützung beim voting zu meinem foto. danke!
    vg frank
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 24. Dezember 2008, 0:21

    Hallo Dirk,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.

    LG Elke & Martin

  • TOMO11 12. Oktober 2008, 10:36

    Hallo Dirk, Du hast ganz ausgezeichnete Fotos in Deinem Portfolio. Bei manchen Deiner Aufnahmen weckt das bei mir alte Erinnerungen. Wünsche Dir viel Spaß in der FC . Werde Dich auf jeden Fall auf meine Buddy Liste setzen um Deine neuen Aufnahmen nicht zu versäumen.
    Viele Grüße Thomas
  • DSK 11. März 2008, 6:46

    Vielen vielen tausend Dank für deine Hilfe


    Lieben Gruß

    Micha
    ___________________________________
  • Frank Freudenberger 22. Februar 2008, 13:49

    Hallo Dirk,bin noch ziemlich neu hier im CLUB und noch am rumstöbern und entdecken.Einfach grandiose Fotos hast Du dort in Deiner Galerie.Muß warscheinlich doch,, MAL RÜBER......''
    Alles Gute LG Frank
  • Christine Horn 28. März 2007, 14:03

    Hallo Dirk,
    habe mich gerade auf Deiner Seite umgeschaut und bin begeistert. Tolle Reisefotos, die Du mitgebracht hast. Werde mich ab jetzt öfters bei Dir umschauen!
    Mach weiter so, LG Christine
  • Timeless-Pictures 5. Dezember 2006, 22:08

    Hallo Dirk
    Heute bin ich über Dein nettes pic aus dem G.Valley auf Deinen voll gepackten USA Ordner gestoßen und völlig begeistert. Da ich selber ein großer USA Anhänger bin habe ich mich dort gleich sehr wohl gefühlt. Mach weiter so. Habe Dich soeben auf Orange gesetzt. Möchte Dich im Auge behalten.Für Deinen Weg durch die FC wünsche ich Dir immer schöne Motive.

    VG Andre

  • Peggi Maier 18. April 2006, 12:27

    Hallo Dirk,
    bin gerade durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und weil sie mich total fasziniert und begeistert haben, wollte ich nicht einfach ohne ein Wort wieder "verschwinden" :-))
    Hiermit ein gaaanz dickes Lob für Deine Arbeiten, die ich ganz außergewöhnlich gut finde. Werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten.

    LG Peggi
  • Peter Kollmeier 16. April 2006, 10:37

    Danke dir noch einmal für deine Kritik an meinem Foto.
    Habe alles angenommen und präsentiere hier ein neues Foto aus der weißen Wüste. Hoffentlich ist dieses mal alles o.k.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Kölln 8. April 2006, 12:03

    Hallo Dirk, wird "höchste Eisenbahn", dir auch einmal an dieser Stelle zu deinen Fotos zu gratulieren! Du machst zum Teil Fotos von wirklich aussergewöhlicher Qualität! Bin gespannt, was noch so kommt. Damit ich nichts verpasse, bist du ab sofort mein Buddy :-))
    Gruß Wolfgang
  • Simone Hildebrandt 6. April 2006, 10:22

    Hi Dirk,
    da die Perfekten Fotografen lieber unter sich bleiben wollen und es mir ein bischen schwer fällt da noch etwas zu schreiben....von Körnung, Bildaufbau, Farbgebung u.s.w.,
    möchte ich dir trotzdem mal mitteilen, daß ich deine USA Bilder hervorragend finde (ich mache es auf diesem Wege, da Comments nicht möglich sind)
    Gruß Simone
  • Blu 13. März 2006, 12:46

    Bellissima la foto di oggi! wunderbar

    ciao franCi
  • Stephen Jenkinson 12. März 2006, 22:34

    Ich danke dir Dirk


    ;-)

    ps: du hast ein paar schöne Bilder, kompliment!
  • Andrea Lohmann 25. Februar 2006, 10:42

    Wow, deine Australienbilder sind richtig gut! Die Vielfalt der Landschaften und die klaren Farben und interessanten perspktiven sind klasse. Damit ich keines mehr verpasse, werde ich dich als Buddy eintragen.
  • Friederike Lang 14. Februar 2006, 19:40

    Hallo Dirk,

    ich habe kürzlich Deine Bilder aus Australien entdeckt und Dich deshalb gleich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. Schließlich möchte ich doch mitbekommen, wenn es neue Australien-Fotos gibt.

    Ich bin selbst kürzlich erst 6 Wochen in Down-Under gewesen und von Perth nach Sydney gereist. Habe auch eine Menge Fotos gemacht, die ich jetzt nach und nach mal sichten und auch hier einstellen werde.

    Leider hatte ich ein bißchen Pech, weil nicht nur mein Imagetank sondern auch einer meiner Speicherchips kaputt gegangen ist und ich an viele Bilder nun nicht mehr drankomme. :-(

    Immerhin kann ich in meinen Erinnerungen schwelgen, mich regelmäßig an Deinen Fotos erfreuen und schon jetzt von der nächsten Reise träumen....

    Viele Grüße
    Friederike


  • Pete Burkhard 28. Januar 2006, 0:30

    Hallo Dirk.
    Habe mich durch deine Fotosammlung "gewühlt" und dabei wirklich tolle Bilder gefunden. Du hast ein gutes Gefühl für Perspektiven und zeigst uns Fotos mit vielen schönen Details.
    Mein Favorit:
    Ich komme wieder.
    Greez Peter
  • Beatrice L. 15. Januar 2006, 15:23

    Hallo Dirk
    Über deinen Koala bin ich auf deine Fotos gestossen, die ich mit Bewunderung angeschaut habe und die Fernweh ausgelöst haben.
    Ich habe dich auf die Buddyliste genommen und freue mich auf weitere Bilder von dir.
    lg, Beatrice
Vergeben
  • 55 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 3.546 Kommentare
Erhalten
  • 264 Favoriten
  • 28 Lobe
  • 5.441 Kommentare