Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Holzmüller


Free Mitglied, Plauen im Vogtland
[fc-user:454266]

Über mich

... Amateurfotograf mit etwas Anspruch

... Leiter des FotoClub Vogtland (www.fotoclub-vogtland.de)

... Aufnahmebereiche: Portrait, Mode, Akt und Erotik

... Referenzen siehe hier: http://www.dirk-holzmueller.de
... und hier: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6599/
... mein Zweit-Account in der FC Dirk Holzmüller alternativ

... meine Galeriebilder:



Kommentare 62

  • Sven Boettcher 12. März 2014, 7:41

    Tolle Fotos,Tolle Modelle und alle super ausgeleuchtet und von beiden Seiten sehr gut umgesetz . Klasse Gruss Sven Böttcher
  • Miriam-Lucy88 15. Mai 2011, 9:44

    Wunderschöne Fotos mit hervorragender Stimmung. Vielleicht werde ich irgendwann auch mal so gut :) Bin neu in Plauen seit diesem Jahr und suche Fotofreunde mit denen ich mich austauschen könnte.

    LG Pascal
  • moments in life 22. Juli 2010, 19:48

    es war schön, Dich kennen gelernt zu haben!

    LG
    der E_D_O_L
  • Sven Coenen 29. Juli 2009, 21:46

    Wirklich außergeöhnliche Bilder, alles sehr mühevoll inzeniert und das beste daraus umgesetzt. Die Posen, Lichtverteilung, Schnitt, auswahl der Modelle, Visa., alles wirklich sehr schön gemacht. Bei solchen Bilder können Hobbyfotografen wie ich noch einiges im Thema Bildgestaltung lernen und das nicht nur was Akt betrifft.
    Wünsche hier noch viel Erfolg.
    MfG Sven
  • Franzi May 23. April 2009, 14:51

    Hallo liebster Dirk,

    man hört ja gar nichts mehr von dir... Gehts dir gut?
    Wir shooten ja bald wieder zusammen! Freue mich schon sehr!

    VLG Franzi
  • Markus A 4. Februar 2009, 8:59

    Hallo,

    Ich bin auf dein Profil gestoßen und finde deine Aufnahmen wirklich Klasse. Du hast tolle Ideen und kannst sie auch perfekt umsetzten.
    TOP!

    Schöne Grüße
    Markus
  • Sei-Design 15. September 2008, 19:54

    Hallo Herr Holzmüller...
    vielleicht können Sie sich erinnern, ich habe mich letzten Donnerstag im Fotoclub vorgestellt.
    Falls Sie Zeit und Lust haben, können Sie sich einen ersten Eindruck von meinen Bildern verschaffen.

    VG Thomas

    PS: Sehr ästhetische Fotos der Weiblichkeit die beeindrucken
  • rk-photos privat 23. Mai 2008, 10:23

    Da hab ich einen neuen Favoriten!
    Klasse Fotos und eine tolle Art der Darstellung.
    Super Ideen und tolle Models.
    Hoffe mir noch viel bei Dir abschauen zu dürfen :-)
    LG aus Hilden
    Ralf
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 10:02

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 23. Dezember 2007, 20:52

    Habe mir gerade deine Bilder angesehn wunderbar Grandios um es genauer zu sagen.
    Ich wünsche Dir ,das du die Schönheit nie aus deinen augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst. Damit auch andere sich daran erfreuen können. Denn wenn du die Schönheit in einem Bild festhälst, so hast du der Vergangenheiteinen kleinen Streich gespielt, vielleicht für eine kleine Ewigkeit.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit ,denn Sie ist ein kostbares Gut ,und ist überall und Gegenwärtig.
    Top-Fotos machst du!
    glg.peter
  • -Robert Zobel- 19. Dezember 2007, 15:05

    Du bist seit einiger Zeit mein Buddy und schon mal vorab zu Weihnachten dies hier: [vc-video:6466]

    Liebe Grüße
    Robert
  • Thomas Haberstroh 6. Dezember 2007, 22:37

    Ich habe mir gerade ein paar Fotos auf deiner Seite angesehen. Ich muß gestehen, ich bin beeindruckt.
    Muß mir für deine Fotos einmal richtig Zeit nehmen.

    Wenn ich da so durchblättere, dann bekomme ich mehr und mehr auch das Verlangen, Aktfotos zu probieren.

    Mach weiter so.

    Gut Licht
    Thomas
  • Eberhard Steuer 6. Dezember 2007, 9:53

    Grins, keine Ahnung, Du bist bei mir schon länger drauf!

    Gruß Eberhard
  • André Poschadel 17. November 2007, 13:18

    Hallo,
    super Aufnahmen sind hier in Deinem Portfolio.
    Besonder die S/W Akt und Portraits. Klasse Umsetzung der Grauwerte. Weiter so!

    Viel Erfolg @ndré
  • Stopmichi 4. Juli 2007, 8:55

    schnell mal ein Kompliment da lass :o)
    Deine Bilder sind sehr schön, vorallem die s/w gefällen mir sehr gut....
    klasse Arbeit !!!

    LG aus Duisburg
    Michel

Meine Statistiken

  • 706 4
  • 1.475 3.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D und ein paar Linsen...