Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hoffmann Fotografie


Free Mitglied
[fc-user:996739]

Über mich

Ich hatte mir im Juni 2011 eine Canon 550D samt Teleobjektiv von Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD gekauft damit ich an der Rennstrecke bessere Fotos machen kann als mit meiner damaligen kompakten Digicam.
Seitdem habe ich mich immer mehr in die Fotografie reingearbeitet, auch was das Thema Bildbearbeitung in Adobe Lightroom angeht.
Aktuell bin ich mehr in der Flora und Fauna unterwegs als an der Rennstrecke. Mit der Makrofotografie, die mich sehr fasziniert, bekommt man einen ganz anderen "Einblick" in die Natur. Es ist immer wieder absolut faszinierend wie die kleinen, kaum wahrnehmbaren Dinge, in groß auf dem Monitor wirken.
Landschaftsfotografie gehört auch mit zu meinem bestreben. Den Wecker zeitig am morgen zu stellen das ich pünktlich vor Ort bin um den Sonnenaufgang festzuhalten gehört da mit dazu.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 2 18
  • 57 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)