Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Helmert


Free Mitglied, Rosenheim/ Ww
[fc-user:1163466]

Über mich

Hallo...
Vielen Dank, dass du meine Profilseite besuchen kommst!

Ich habe jetzt meine eigene Kamera( Canon POWER SHOT SX 100 und jetzt noch die alte EOS 400d von meiner Frau ,da diese jetzt ne 50d hat )

Danke an meinen Schatz Carina Helmert fürs Profilbild!

Bin sonst nochmit Bildern auf den Seiten vom http://www.hansebubeforum.de
zu finden unter dem Usernamen Helmi.

Kommentare 48

  • Günter Walther 22. August 2012, 22:36

    Danke für die Info und Deine nette Anmerkung. Man lernt immer wieder dazu.
    MfG Günter
    Seltene Ladung
    Seltene Ladung
    Günter Walther
  • Paul-s-Pixelwelten 11. März 2012, 18:46

    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkungen zu meinen Bildern
    LG Frank
  • Schöpe Jürgen 30. Dezember 2011, 7:51

    Hallo Dirk,
    ich hoffe Deine Familie und Du hattet eine schöne und besinnliche Weihnachten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und viele schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Jürgen und Familie
  • Vogelfreund 1000 6. Juli 2011, 22:24

    Hallo Dirk
    Danke für deine Anmerkungen
    Ich mir deine Bilder angesehen.
    Super, dein Milan ist ne Nr. besser als meiner.
    Tolle Schärfe.
    die Seite werde ich im Auge behalten.
    gruß franz
  • Mattel 29. Mai 2011, 19:32

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Frits Burghart 20. Mai 2011, 10:38

    Danke Dirk für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild. In meiner Zeitung stand,dass der Liebherr 1750 der grösste ist...aber wieder was gelernt...

    Liebe Grüsse aus Rotterdam,
    Frits
  • Bodos Fotodesign 13. Mai 2011, 12:06

    Hallo Dirk danke für den Tipp mit dem Kran habe es gleich geändert

    LG

    Bodo
  • mathias.b 23. Februar 2011, 20:33

    Na da hat sie aber eine lange Wanderung hinter sich
    meine kommt aus dem Odenwald! hier gab es wohl keine so leckeren Käfer.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG. Mathias
  • KHJ Kalle 14. Dezember 2010, 17:22

    Moin Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Gruß
    Kalle
  • T. Schiffers 25. Mai 2010, 21:32

    Mercedes SLS Flügeltürer
    Mercedes SLS Flügeltürer
    T. Schiffers
    Bei mir lebte er aber noch, Gott sei Dank!
    Grüße Tino
  • Windfee 3. April 2010, 9:04

    Hallo Dirk,
    Du bist also quasi mein Pendat, der Part, der zum Fotografieren nur gekommen ist, weil der Partner fotografiert. Ich habe nur ne klitzekleine Kamera, die ist dafür aber nicht "geerbt".
    Bei Dir sieht das schon viel mehr nach eigenem Hobby aus, wenn ich mir die vielen Bilder von Dir anschaue.
    Über Eure Stubentiger könnt ich mich wegschmeißen, aber Deine Spinnenbilder treiben mir Gänsehaut auf den Körper (pfui Spinne!). Hab gestern auch mal Eure Homepage durchstöbert. Lustig, die Rufnamen Eurer Miezen. "Geh aus dem Wasser" ist dabei allerdings sicher der Ungewöhnlichste ;-)
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden.

    Andrea
  • Robi61 30. Dezember 2009, 21:52

    Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche eine guten rutsch.
    Gruß robi61
  • Hakon Schalk 6. Oktober 2009, 7:35

    Hallo Dri,

    da kennt sich aber jemand aus.
    Stimmt alles.

    Danke für deinen Kommentar zu:
    LR 1750
    LR 1750
    Hakon Schalk


    Gruß Hakon
  • HaJaBo 8. September 2009, 21:17

    Danke für Deine Anmerkung!

    VG Hans.......
  • Alfons Wetzurek 3. September 2009, 9:21

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Spinnenbild.
    Dein Foto steht dem aber in nichts nach. Die Beute deiner Spinne ist klar Frischer als bei meiner.

    Gruss
    Alfons

Meine Statistiken

  • 7 36
  • 392 1.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse