Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Heidenfelder


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:487809]

Über mich

Bin weg.
Macht mir keinen Spaß mehr hier.

Ich danke meinen Buddies, die mich zweieinhalb Jahre begleitet haben.
Wünsche weiterhin viel Spaß.








Kommentare 53

  • Matthias Endriß 13. Juni 2007, 15:28

    Ich finde Deinen Ausstieg schade. Vor allem, weil Du einer der wenigen warst, die nicht immer nur auf die Schulter geklopft, sondern auch mal kritische Worte verloren haben.
    Vielleicht bis irgendwann mal.
    LG Matthias
  • G D 31. Januar 2007, 19:19

    oh, das ist ein endgültiger entschluss?
    dann wünsche ich dir auch weiterhin mit deinem hobby viel spaß, eventuell in einer anderen fc.
    hg gd
  • Michael Schäffner 17. Januar 2007, 22:13

    ...Schade...
    Viele Grüße und alles Gute
    Michael
  • Steffen Träger 15. Oktober 2006, 10:48

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die vielen, teils lobenden Worte für einige, meiner Fotos. Freut mich, dass sie Dir gefallen.

    Ganz besonders möchte ich Dir für die ausführliche Anmerkung zu dem Bild:
    Vergiss Deine Heimat nicht
    Vergiss Deine Heimat nicht
    Steffen Träger

    danken. Sie war sehr interesant.
    Dieses Thema interesiert mich besonders, weil ich im deutsch-tschechischen Grenzgebiet wohne und ein guter Freund auch als kleiner Junge, mit seiner Mutter von Dort vertrieben wurde.
    Schade finde ich, dass dieses Thema in unserem offiziell erlaubten Geschichtsbild ein relatives Tabu ist.

    PS:
    Ich habe ich auch auf "orange geschalten" und werde von Zeit zu Zeit schauen, wass Du in der FC so zeigst.
    LG
    Steffen
  • Michael Schäffner 13. März 2006, 20:16

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkungen und deinen Eintrag in meinem Profil. Ich freue mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Bin gespannt, was ich von dir zu sehen bekomme.
    Viele Grüße
    Michael
  • KLEMENS H. 7. Februar 2006, 22:43

    Hallo Dirk,
    danke für deine vielen Anmerkungen unter meinen Bildern -
    wie ich sehe,
    scheinst du ja auch etwas davon zu haben... ;-))

    Ich werde nicht jedes Bild von dir kommentieren,
    das überschreitet meine (zeitlichen) Möglichkeiten...
    aber hin und wieder,
    wenn ich in deinen Bildern Bezüge zu meinen entdecke,
    werde ich dir Anmerkungen schreiben...

    Mit Fotogruß von der Weser:


    Klemens
  • Jürgen Bohnenkamp 2. Februar 2006, 22:43

    Hallo Dirk
    Danke für Deine Anmerkungen !
    Zur Bildgrösse muss ich sagen : ich habe mich schon gebessert. Meine ersten Bilder habe ich peinlich genau auf 130KB eingestellt. Nachdem die Bildgrösse von mehreren bemängelt wurde, habe ich mich dann auf das zweite, von der FC vorgegebene Mass von max 1000 Pixel Seitenlänge, eingeschossen und seit dem sind auch meine Bilder in voller Grösse zu sehen. Aus Fehlern und Anmerkungen anderer kann man nur lernen.
    Lieben Gruss aus dem Teutoburger Wald, Jürgen
    Kapellbrücke
    Kapellbrücke
    Jürgen Bohnenkamp

  • Tuan Huy Pham 19. November 2005, 2:56

    Danke schön für deine nette Anmerkung. Übrigens das Foto Sandstrand habe ich im Sommer gemacht. Für Herbst hätte ich noch paar Blätter drauf. Aber für diese Idee habe ich noch keine Gelegenheit. Paar Bilder von Dir habe ich schon angeschaut. Viele Idee von Dir finden ich schon sehr gut, ich muss auch viel von Dir lernen.
    LG Tuan Huy
  • Helga Broel 19. Oktober 2005, 16:42

    Hi Dirk,
    wir hatten am 16.12.1996 leichten Schneefall in den Cradle Mountain es war richtig weihnachtlich.
    LG Helga
    Cradle Mtn.
    Cradle Mtn.
    Helga Broel

    Danke auch, für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos, z.B.
  • Hille Q 15. Oktober 2005, 11:43

    Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank, dass du wieder so ausführlich meine Bilder angesehen und kommentiert hast. Freue mich natürlich sehr darüber! Außerdem finde ich es prima, wenn ich dir durch die Fotos ein paar Anregungen gegeben habe für Fototouren hier in deiner Nähe. In Höchst gibt es übrigens auch noch ein recht interessantes Schloss und eine niedliche kleine Altstadt.
    Ich bleibe weiter am Ball - äh, an deinen Fotos!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonnennebel im Odenwald
    Sonnennebel im Odenwald
    Hille Q

    Hille
  • Patrick Weniger 28. August 2005, 0:40

    Danke noch einmal für den Vorschlag in die Galerie.
    Ich war schon sehr erstaunt das es geklappt hat , war etwas skeptisch wegen den artefakten die man dort sieht. Habe mich aber doch riesig gefreut.
    " Moment`´s "
    " Moment`´s "
    Patrick Weniger


    gruß patrick
  • Gundula Ida Gäntgen 6. August 2005, 22:27

    Danke für dein Interesse und deine Anmerkungen zu meinen Bildern.Du bist auf orange
    Kirchentuer
    Kirchentuer
    Gundula Ida Gäntgen
    Und wir im evangelischen nördlichsten Niedersachsen, haben Kirchen von innen gerne blau und Kirchentüren auch mal rot
    LG Gundula
  • Hille Q 1. Juli 2005, 13:47

    Hallo Dirk, das ist wirklich sehr nett, wie freundlich und konstruktiv du meine Bilder beachtet hast und dass du dir wirklich die Mühe machst, etwas Passendes dazu zu sagen. Vielen lieben Dank dafür!!
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Freude am Fotografieren hast und viel Spaß hast in der fc.
    Herzliche Grüße, Hille
  • Volker Wolfgramm 13. Juni 2005, 23:05

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern! So intensiv hat sich noch keiner damit beschäftigt und ich finde klasse, daß Du auch den eher "interessanten" Fotos Beachtung schenkst,
    Gruß Volker
  • He Wa 2. Juni 2005, 22:52

    Lieber Dirk,
    danke für Deine Anmerkungen und intensive Betrachtung meiner Fotos.
    Ich finde es lobenswert, wenn jemand mit soviel konstruktiven Kommentaren sich den Mitgliedern der fc widmet. Danke...
    mfg. Heinz

Meine Statistiken

  • 0 31
  • 0 2.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse