Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Gündra -DG Photoart


Free Mitglied, Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg)
[fc-user:639151]

Über mich

So Leute,
ich bin seit Oktober 2005 in der FC und es wird Zeit mein Profil zu überarbeiten!
Mittlerweile habe ich hier viele nette Leute kennen gelernt und dafür, Danke an alle...
____________________________________________________________

Warum bin ich hier:

aus Spaß an der Fotografie,
um Bilder zu kommentieren und diskutieren,
und um nette Menschen kennen zu lernen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum Thema öffentliche Freundschaft:
wenn ich mit Kumpels in eine Kneipe gehe sieht jeder wer meine Freunde sind, warum nicht auch hier ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offene, sachliche Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
____________________________________________________________

Was ich nicht mag:

Streitigkeiten und Menschen die sich nicht richtig ausdrücken können...
____________________________________________________________

Meine Ausrüstung:
Nikon...

Meine Software:
einiges...
____________________________________________________________

Lieblings Zitate...

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen!
Erich Kahlmeyer

ich bin noch am schälen. Lg Dirk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
Werbespruch von Leica

ich bin dabei und sehe immer mehr. Lg Dirk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton

habe jetzt über 10 000 :-)) Lg Dirk
____________________________________________________________

So, das war’s...wünsche euch weiterhin viel Spaß in der FC und mit meinen Bildchen.

Ach ja,
alle von mir vorliegenden Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht, sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden


mehr zu mir auf meiner Homepage:
http://www.dg-photoart.com http://www.dg-photoart.com/blog

Lg
Dirk


Kommentare 88

  • Juergen Helmholz 9. Februar 2010, 19:14

    Hallo Dirk,

    deine Solidarität hat mich gefreut.
    Deine Bilder zeigen, dass du den Motorsport richtig gut mit deinem "schwarzen Kasten" interpretieren kannst.

    Gruß Jürgen
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:15

  • Horst Stenger 6. Dezember 2009, 21:22

    Starke Sportpictures gibt es hier. Da werde ich öfters mal reinschauen. Das Treffen am Freitag hat mir gut gefallen.
    LG Horst
  • Fritz Glaenzel 3. Juni 2009, 8:25

    Hallo Dirk,
    Kompliment zu Deinen Fotos! Echt stark, wie schnell Du Dich zu einem TOP Motorsportfotografen entwickelt hast!
    Oschersleben hat Spass gemacht. Schade dass die Zeit so knapp war.
    Bis zum nächsten Mal,
    VG,
    Fritz
  • SabineR. 5. April 2009, 20:51

    Hallo Dirk.
    Habe gerade mal etwas in Deinen Fotos geschmökert und gesehen, daß Du offensichtlich auch der Hundeaktionfotografie verfallen bist :-)
    Bin gespannt, was da noch so kommt.
    LG
    Sabine
  • Thomas Jahnke 4. April 2009, 17:59

    Hallo Dirk,
    bin gerade auf deine Bilder gestoßen und muss wirklich sagen, dass ein paar richtig gute Arbeiten dabei sind.
    Durchgehend tolle Aufnahmen, KLASSE!!
    Wünsche dir weiterhin tolle Motive sowie immer gutes Licht.

    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Carina Bentin 1. April 2009, 12:19

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    habe mich sehr darüber gefreut.

    Du scheinst Bewegung und Schnelligkeit zu lieben, sieht man deinen Fotos an! Schön was du hier eizgst.


    LG Carina
  • Fritz Glaenzel 29. März 2009, 19:45

    hi Dirk,
    danke Dir für die Anmerkung! Starke Fotos hast Du mitgebracht asu Frankreich!!! Hast Du auch etwas vom Andy auf der R1?
    VG,
    Fritz
  • Martin C. 22. März 2009, 22:33

    machst echt hammergeile pics! Neid! Meine Anmerkung kam aus dem Bauch
  • Fritz Glaenzel 7. Februar 2009, 14:58

    Hi Dirk,
    danke Dir für Deine Anmerkung! Du hast recht! Es waren 1600 ASA, dazu noch etwas ausgeschnitten...
    Vg Grüße und bis bald,
    Fritz
  • Sandra Schürmans 13. Januar 2009, 13:15

    Was für dynamische Aufnahmen!

    Wirklich toll!

    LG Sandra
  • totalstranger 3. Januar 2009, 20:08

    Hallo Dirk,
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr und weiterhin gutes Licht.

    VG Holger
  • Rudolf Schuler 31. Dezember 2009, 22:29

    Hallo Dirk,
    wünsch Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
    LG Rudolf
  • JOKIST 31. Dezember 2009, 19:40

    Eine guten Rutsch 2009 !

    LG Ingrid und Hans
  • Jasmin Diefenbach 28. Dezember 2008, 16:22

    Hallo Dirk,

    bin seit langem auch mal wieder in der FC unterwegs und hab mir gerade mal wieder Deine Fotos angeschaut. :-)

    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr am ersten Maiwochenende in Schaafheim wieder! Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

    Viele Grüße,
    Jasmin
  • Christian Effinger 24. Dezember 2008, 18:10

    Hallo Dirk,

    aus dem Südwesten Deutschland ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

    Viel Glück dir und deinen Lieben!

    Christian
  • diwa II 24. Dezember 2008, 11:40

    hallo ...

    dir auch eine frohe weihnacht und viele kleine glückliche momente :)

    lg
    diana
  • totalstranger 24. Dezember 2008, 10:38

    Hallo Dirk,

    schon lange nichts mehr von Dir gehört/gesehen ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Und im Neuen Jahr sollten wir uns mal wieder eine neue Location vornehmen :-)

    VG Holger
  • redfox-dream-art-photography 24. Dezember 2008, 7:29

    Herzlichen Dank, lieber Dirk!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!


    vlg, redfox
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 20:51

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen... und damit auch für die Hilfe mich zu verbessern und wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • InStylePhoto 17. November 2008, 0:31

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Fritz Glaenzel 6. November 2008, 16:32

    Hi Dirk,
    und ein Gruß aus Heppenheim! Danke für Deine Anmerkungen und Tipps. Demnächst muß ich einmal in Deinen Fotos "stöbern"...
    Vg und hoffentlich bis bald,
    Fritz
  • - Nicole Philipp - 26. September 2008, 16:48

    Hallo Dirk,
    03. Oktober, Opel-Zoo in Kronberg ;-)
    Bist Du dabei? Wir würden uns freuen!
    Uli Esch ist auch mit von der Partie ...
    Viele Grüße
    Nicole
  • carlosb. 24. September 2008, 10:58

    lieber Dirk,
    danke für deinen Kom. es tut immer wieder gut sich selbst zu lesen. Carlos
  • Karl Mai-Käfer 23. September 2008, 21:53

    Hallo Dirk,
    durch dieses Bild von Dir

    das Du beim Profil von
    Stefan M.W.F. angefügt hast, bin ich auf Dich
    gestoßen und habe mir Deine Bilder angeschaut.
    Weil alle Bilder von Dir einen Kommentar verdienen füge ich es hier zusammen:
    SPITZENMÄSSIG.
    LG Karl
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.775 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 540 Kommentare