Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Grasse


Free Mitglied, Rheine-Mesum
[fc-user:5772]

Über mich

Habe lange in Rheine und Emsdetten gewohnt und bin nun in der Mitte (Rheine-Mesum) angekommen :-)

Hobby-Fotograf seit dem 12. Lebensjahr, Mitglied der Fotogruppe "Concept" (ehemals "Blende 22") seit 1999. Zahlreiche regionale und teilweise überregionale Ausstellungen zu verschiedenen Themen z.B. "Flussufer prägen die Kulturlandschaft in Potsdam und Münster", "REGIONALE Originale", Vennisage - Emsdettener Venn im Blick" etc.

Schwerpunkt: Landschaft- und Tierfotografie
Ausrüstung: Canon EOS 50d mit diversem Zubehör

Fotoagenturen:
Panthermedia: http://www.panthermedia.net/?aff=20032
Zoonar: http://www.zoonar.de/?wid=1331
Fineartprint: http://www.fineartprint.de/index2.php?aff_id=Nzk5MjY=

Meine Bilder:
http://www.panthermedia.net/index2.php?page=user_search2.php&id=20001&searchwords=&author=20032&aff=20032
http://www.zoonar.de/usershop/Digra987/11134
http://www.fineartprint.de/index2.php?PHPSESSID=e1e616ef0a485ff2ce6c4d70ce615389&typ=community&page=bilder_mod/bild_user_profil.php&area=member&id_user=79926
http://www.fotogruppe-concept.de/dirk


Kommentare 16

  • Simbamara 5. Oktober 2014, 13:37

    Hallo Dirk !
    Sehr gute Fotografien aus der gemeinsamen Umgebung !

    Grüße aus Salzbergen

    Niko
  • Mattel 27. April 2011, 19:12

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • Günter Borgmann 23. Dezember 2010, 19:42

    Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Günter
  • Doreen und Bernd Ma. 12. September 2010, 16:51

    Hallo Dirk,
    danke für Deine nette Anmerkung und den Tip,
    wie unser Vogel heißt.LG B&D
  • JürgenPTM 28. Juli 2010, 18:45

    Hallo Dirk,

    danke für deine Anmerkung zu dem Makro der Distel. Das Freistellen war nicht so schwierig, da das Umfeld schon relativ dunkel war, das machte es einfacher.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Stefan Roloff 8. April 2010, 9:54

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung zu den Inkaseeschwalben, hatte ganz schöne Mühen diese schnellen Vögel im Flug zu fotografieren.
    Liebe Grüße

    Stefan


  • Günter Borgmann 9. Januar 2010, 21:29

    Hallo Dirk,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Leider etwas spät!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.


    Ich habe mal auf Deine Links im Profil geschaut.
    Schön das man Deine Bilder auch kaufen kann!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg in den Communitys und der Bildagentur!
    LG Günter
  • - Akisutra Projekt - 23. November 2009, 15:14

    hahaha, wie geil, ein sigma, smile......nein danke!!!!!!!- brauche ien ganz anders objektiv....28-1,4 nikkor old stuff preis bei 3000 zahlbar - lg akisutra
  • firefrog77 23. November 2009, 15:05

    Hallo Dirk!

    Danke für die Anfrage ;-)
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und auch die Homepages. Da sind schon einige sehr schöne Aufnahmen dabei.

    Viele Grüße in die Nachbarschaft
    Mike
  • Günter Borgmann 18. Juni 2009, 21:49

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    HG Günter
  • Günter Borgmann 22. Dezember 2008, 18:24

    Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Günter
  • Moyi Photography 18. Juli 2008, 13:36

    grüße aus emsdetten :)
    ich hoffe ich schaffe es auch nach rheine... ;))
    grüße! :)
  • Dirk und Heidi Weh. 26. Mai 2006, 16:54

    Hallo Dirk,
    wir kommen auch aus Mesum und wir finden deine Bilder klasse.

    LG
    Heidi und Dirk
  • Michael Bücker 24. Dezember 2005, 10:02

    Hallo Dirk,
    Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2006
    Gruß
    Michael
  • Barbara Langer 31. März 2005, 7:32

    hallo dirk, es freut mich sehr, von dir zu hören! :-)
    ja, was heisst schon galerie und was heisst schon schärfe und wirkung. ist eh fast alles subjektiv, wie ich meine. ein gutes bild kommt im bauch an und nicht nur im kopf. trotzdem habe ich sehr profitiert von diesen gerade sehr unterschiedlichen meinungen in der fc.
    im übrigen ist dies hier nicht die allein selig machende plattform. wenn ich an die ausstellung im bagno denke und sie mit hier veröffentlichten fotos vergleiche...manches muss man einfach auch aufgehängt sehen.
    herzlichst,

    barbara
  • Michael Bücker 24. Dezember 2001, 17:22

    Hallo Dirk!
    Ist ja prima, dass du jetzt auch dabei bist!
    Gruß Michael
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 299 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 257 Kommentare