Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ellenbeck


Free Mitglied
[fc-user:19171]

Über mich

Aufgrund der unter den Fotos eingeblendeten Google-Anzeigen, die teilweise vermeintlich kontextbezogene Werbung zeigen, habe ich heute meine hier veröffentlichten Fotos gelöscht.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher hier gezeigter Werbung, die den Eindruck erwecken könnte, meine Fotos würden in einem Bezug gleich welcher Art dazu stehen.

Ich habe alle Benachrichtigungen und E-Mail Optionen der fotocommunity abgeschaltet. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, erreicht mich über meine eigene Webseite.

21. November 2003


Kommentare 10

  • Roland Sch 23. Juni 2005, 4:42

    Umgezogen??? Wohin????
    g.Roland
  • Markus Joppe 27. April 2003, 22:59

    hallo dirk,
    freue mich immer von dir etwas zu sehen !!! wollte mich auch mal in deinem persönlichen fc-profil verewigen !!! danke auch für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern !!!
    lg markus
  • Panzaoli N. 7. Januar 2003, 6:44

    sehr geehrter dirk !

    bei uns in der nähe gibt es noch einen streichelzoo-
    komm doch mal vorbei
    und tobe dich da ein wenig aus.
    aber vergiss die gute beleuchtung nicht.

    beste grüsse
    panzaoli
  • Jette H. 12. Dezember 2002, 21:28

    Hej, lieber Dirk - danke für die Anmerkung - also das Grün auf dem Foto ist wirklich (ungewollt) "grüner" als es in dem Park war - hab leider meine Fotos nur eben schnell mal durch den Scanner meines Nachbarn geschickt, ohne jegliche Möglichkeit der Nachbearbeitung, daher auch teilweise die unsymmetrischen weißen Rahmen. Man lernt nie aus. Habe dieses Bild in 24x30 gerahmt hier an meiner Wand, es wirkt viel natürlicher...
    Liebe Grüße

    Jette
  • Werner Leis 10. Dezember 2002, 10:30

    Hallo Dirk,
    besten Dank für Deine lobende Kritik - solche Stimmungen unterwegs einfangen zu können ist halt immer Glückssache, speziell wenn man nicht endlos Zeit hat - aber das muß ich wohl nicht weiter ausführen
    Schöne Grüße aus Vorarlberg
  • Dirk Wächter 7. Dezember 2002, 10:27

    Hi Dirk,

    viele Grüße gehen hiermit nach Dinslaken. Hoffen wir alle darauf, dass das Wetter wieder besser wird. Es ist ja zur Zeit nicht auszuhalen, dieses ewige Grau...(7.12.2002)

    Wir sehen uns im DFORUM!

    Gruß. Dirk.
  • Jörg Otte 6. Dezember 2002, 12:06

    Hallo Dirk !

    So sieht man sich wieder :-)
    Immernoch viel Spaß an der "Canon Lichtkiste" ? :-))
    Ich für meinen Fall auf jeden Fall ja. Und die Krise mit dem 28-135 IS von damals (Danke nochmals für Dein Testangebot !) war ne ganz komische Sache : Objektiv o.k., Kamera o.k., beide zusammen gar nicht o.k. : Funktionierten nicht und machten nur Unsinn zusammen. Objektiv verkauft : Funzt ohne Probleme an EOS 50 und 3 des neuen Besitzers. Neues 28-135 IS getestet und gekauft : Funzt ohne Probleme an meiner D60 !!!
    Kann, soll oder muß man das verstehen ?
    Ich glaub nich....
    ....aber ich vergeude nicht mehr meine Zeit für solche Gedanken und invstiere sie lieber im Herumsuchen und Herumklettern in alten, dreckigen und stinkenden Industrieanlagen ;-)

    Viel Spaß weiterhin und Gruß
    J. Otte
  • Deli1 5. Dezember 2002, 19:01

    Danke für deine Anmerkung. Das Foto ist vom letzten Jahr - hier ist auch alles andere als Winter. :-(
  • Jutta Kirchner 2. Dezember 2002, 22:26

    Danke Dirk, für Dein Lob. Ja, mit dem Licht ist es Glücksache.
    Liebe Gruesse aus Wien
    Jutta
  • Stefan Pip 27. November 2002, 22:24

    Moin Dirk,

    "so lange ich nicht weiss, was ich schreiben soll, fotografiere ich lieber..." läßt ja auf viele Fotos hoffen. Willkommen im Club ;-)

    Stefan
Vergeben
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.132 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare