Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Delhaes


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:490513]

Über mich

Über der Suche nach uns selbst finden wir die Antwort oft nicht in uns selbst, sondern in unserem Gegenüber.

Die Fotographie ist für mich ein Weg, meine Gefühle auszudrücken und dabei kreativ zu sein. Ich spiele mit dem Licht und der Tonung wie auf einem Instrument, um die richtige Stimmung zu erzielen. Mein Bestreben ist es, nicht einfach nur eine Person oder ein Objekt abzubilden, sondern deren natürliche Persönlichkeit zu erfassen. Wenn möglich, den feinen Charakter des Menschen, für jeden sichtbar, in der Aufnahme zu manifestieren.
Fotograf aus Kassel in den Bereichen Architektur, People, Hochzeit, Composing und Coach.

Interesse an einem Professionellen Shooting? Dann schreib mir einfach eine Mail, nutze das Formular auf http://www.ProPic.info oder Du kannst mich auch über MK über folgende Adresse errreichen http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10985

Handelsregister: Amtsgericht Kassel
Eingetragener Fachbetrieb, bei der Handwerkskammer Kassel
St-IdNr. 025 811 33403
USt-IdNr.: DE258147385

http://KASSEL.photos
http://www.propic.info
http://www.kassel-fotograf.de
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10985

Kommentare 49

  • Dirk Delhaes 13. Juli 2016, 1:00

    I be BACK:D
  • SarahLoew 9. Oktober 2011, 15:48

    Hallo Dirk,

    2006 hast du ein Foto von einer Bartagame hochgeladen, die aber doch keine war. Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen.
    Man hat sich ja gewundert, was das sein könnte; da ich unter das Bild leider keinen Kommentar schreiben kann (warum auch immer?), schreib ich's dir mal hier hin: Es müsste ein Riesengürtelschweif sein! Schönes Tier und schönes Foto =)

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • AW. 23. Dezember 2008, 22:43

    Ich wünsche gaaaaaaanz tolle Weihnachten und lasse gaaaaaaaaanz liebe Grüße hier ;-))))))

    ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$
  • Tanja Engel 7. November 2008, 7:53

    Mensch, Dirk... machst du gerade Foto-Pause? Kenne ich irgendwo her... :-) Mach mal wieder was!
    Herbstliche Grüße
    Tanja
  • Conny u. Flo 2. Juli 2008, 0:13

    Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zum Sensor im »vollen« Kleinbildformat ;-) Weiterhin so schöne Bilder und vor allem viel Spaß mit der »Neuen«, wünschen dir...

    Conny und Flo
  • Ibiza7 4. September 2007, 0:18

    Schöne Fotos, am besten gefallen mit die "Model-Fotos", da diese auf der einen Seite sehr natürlich sind/wirken und auf der anderen Seite aber schön gestylt sind! Endlich mal was anders.
  • Nele Pe 9. Mai 2007, 22:58

    Danke für Deinen Willkommensgruß! LG von Fuldaufer zu Fuldaufer, Nele
  • Model SarahW 23. April 2007, 18:39

    Hallo Dirk!
    Ich wollte mich nochmal für das schöne Shooting mit dir bedanken!
    Hat echt super Spaß gemacht!:-)

    Ganz Liebe Grüße
    Sarah
  • Bert. B. 17. April 2007, 22:34

    hi dirk!
    hat mich gefreut, mich heute mit dir unterhalten zu können. hatten uns zwar schon auf dem rummel gesehen, aber da kam es ja zu keinem kontakt.
    werde weiter versuchen auch mal zum stammtisch zu kommen, wenns nicht klappt, vielleicht sieht man sich ja auch so mal.
    gruß
    bert
  • Götz Gottwald 12. März 2007, 20:15

    Vielen Dank für deine Beiträge.
    Das Bild vom Garten ist aber in Kirchditmold/Harleshausen ;)
    Gruß
    Götz
  • Chris Cooper Photography 26. Dezember 2006, 21:13

    Hallo Dirk!
    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung!
    Einen guten Rutsch wuensch ich Dir!
    LG Bjoern
  • Dirk Delhaes 25. Dezember 2006, 15:36

    @Olaf Giermann, gern geschehen:)

    @Peter Wilke, Ehrlichkeit wehrt doch am längsten oder wahre Freunde erkennt man an der Ehrlichkeit, nicht an der Freundlichkeit.

    @Paul Berlin Dreams & Robert franke 80er,

    vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße, wünsche Euch und euren Familien ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

    lg
    Dirk
  • rf-fotowelt © 24. Dezember 2006, 9:59

    hohoho, ich hab extra auf das richtige datum gewartet.......
    ich wünsch dir und deiner fam. auch ein schönes ruhiges und besinnliches weihnachtsfest..........

    du hast auch sehr schöne bilder hier........da schau ich gern öfters vorbei.......


    MfG robert
  • Instant Arts 22. Dezember 2006, 15:15

    HoHoHo Dirk

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir uns nicht mehr hören 2006.
    Ganz liebe nette Weihnachts grüsse aus Berlin wünscht dir Paule
  • ° Chnum ° 5. November 2006, 19:29

    Danke Dirk
    QinShi HUanGDi
    QinShi HUanGDi
    ° Chnum °
  • Pit Wilke 28. Oktober 2006, 13:12

    Hallo Dirk,
    zu dem Thema Monitor und Anmerkung zu dem Helligkeitszustand scharz:
    Endlich einmal ehrliche Worte zu harter Arbeit-Sparsamkeit in anderen Bereichen und dem Neid von Mitmenschen
    Danke sagt Pit
  • Olaf Giermann (10dency) 9. Oktober 2006, 18:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Dirk! Schöne Bilder zeigst du hier! Werd cih mir gleich mal genauer ansehen.

    Beste Grüße, Olaf
  • Dirk Delhaes 12. September 2006, 12:05

    Ah es wird also die 5D, gratuliere zu deiner Wahl und freue mich schon auf die ersten Aufnahmen.

    Jop ist wohl war aber leider ist die Auswahl der Objektive so begrenzt*schnief*

  • Matthias Zipp 12. September 2006, 11:30

    Hi Dirk,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Die Kontraste werden mit der 5D bestimmt besser - da bin ich ziemlich sicher.

    Ich wollte Dir aber unbedingt nochmal den Portrait Kollegen empfehlen. Er nutzt sehr geringe Tiefenschärfe, was die Bilder sehr interessant macht. Schwer zu toppen.


    Grüße!
    Matthias.
  • Karl Otto Spreyer 10. September 2006, 10:55

    Hallo Dirk,
    es gibt halt Motive, die es wert sind, mehrfach fotografiert zu werden.
    v.l.G.

    KO Spreyer
  • Dirk Delhaes 28. Juli 2006, 20:09

    BH= Bahnhof*fg*

    berauschend= Ja, die Aufnahme ist mir nicht so gelungen, weil ständig Autos gestört haben, war wohl zu früh. Hinzu kam, das einige Leuchten= Strahler in den Gondeln defekt sind.

    Welche von meinen Freundinnen und vor allem warum?*fg*
  • Fred Gerhard Hußmann 27. Juli 2006, 23:30

    ICE-Bahnhof in Kassel
    ICE-Bahnhof in Kassel
    Fred Gerhard Hußmann

    ...den BH fotografiert?...nicht berauschend?...Leuchten defekt?... Deine Freundin möchte ich mal kennenlernen ;-)
    LG Fred

  • Model VALL 20. Juli 2006, 21:23

    Danke fur deine Anmerkung ,..und Sehr nett und süss sehst du aus !!!:)
  • Dirk Delhaes 3. Juli 2006, 10:13

    Ja die A-10 ist wirklich ein wunderwerk und läßt sich fantastisch steuern.

    HeHe viel Spaß beim Spotten und immer gute Kontraste.
  • Michael Luftschitz 3. Juli 2006, 9:53

    Hallöchen Dirk,
    erstmal merci für deine Anmerkung zu
    A-10 Thunderbolt II - in guter Gesellschaft
    A-10 Thunderbolt II - in guter Gesellschaft
    Michael Luftschitz
    - ist ein genialer Flieger den ich nun erstmals LIVE erleben konnte :-) Da mich aber nun auch das Spotter-Fieber erwischt hat gehts jetzt erst richtig los *grins* Immer gut Licht, volle Akkus und ausreichend Speicherplatz.
    LG, Michael

Meine Statistiken

  • 42 23
  • 1.618 2.629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer