Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ck


Free Mitglied
[fc-user:437659]

Über mich

Dirk Ck hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 44

  • Michael Jochum 24. Januar 2010, 23:18

    Hallo, Dirk,

    Was ist eigentlich los, du bist ziemlich abgetaucht in letzter Zeit. Kein Zeit - keine Lust - oder FC Frust?

    Ich wünsch Dir jedenfalls, daß Du den Spaß an der fotografie generell behälst - wär ja ein Jammer um das Talent ;-).

    Bis hoffentlich öfters mal wieder
    Michael
  • Christian On 4. Dezember 2009, 21:01

    hallo dirk,
    vielen dank für deine anmerkung...eine der besten die ich je gelesen habe...du kannst es glatt bei www.lyrikcommunity.de versuchen :-)
    hat mir echt gut gefallen...danke
    gruss
    christian
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1274863/display/18943994
  • catweazle100 30. November 2009, 15:28

    Hallo Dirk,
    bin über das Karwendel Bild auf das Profil gestoßen. Respekt da sind viele sehr gute Architekturaufnahmen zu sehen.

    LG
    Catweazle
  • Fred Henseleit 11. November 2009, 11:14

    Hallo Dirk,
    erstmal möchte ich mein grösstes Lob an dich aussprechen. Deine Fotos finde ich sehr, sehr gut gelungen. Für eine positive Anmerkung zu meinen Fotos bedanke ich mich dann auch ganz besonders, da man ja sehen kann, dass du ein Kenner der Fotografie bist.
    MfG
    Fred
  • Burkhard Stannarius 6. Mai 2009, 10:14

    Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe auf mehr. Burkhard
  • Christian Lindenau von LüttRott 22. November 2008, 18:03

    Dank für Deine Anmerkung.Baut mich auf.
    Christian
  • Heiko Kleemann 3. November 2008, 10:52

    Hallo Dirk,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    Eine nichtmittige Ansicht ging von dem Standort aus
    nicht. Da waren links und rechte überall irgendwelche
    Sachen im Weg und es währe dann noch kleiner geworden.
    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • CS3005 21. Oktober 2008, 21:54

    Hallo Dirk,
    Deine Anmerkung zu meinem Bild "Berliner Dom IV" hat mich gefreut. Ich habe mir Dein Profil und Deine Bilder angesehen und ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt. Dein Blick die Dinge zu sehen und im Nachhinein so klasse umzusetzen...wow...
    ich schaue bestimmt bei Dir öfter rein.
    gruß claudia
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 16:09

    Hi Dirk!

    Ob Du für dieses
    wohl ein PRO ausgraben kannst?

    Würd´ mich freuen...
  • mikusch 23. August 2008, 19:24

    Hallo Dirk!
    Erstmal vielen Dank für Deine sehr nette und informative Anmerkung.
    Ich habe etwa 20 Aufnahmen, auch mit sehr kurzer Belichtung (fast schon schwarz) gemacht, aber der Scheinwerfer ist leider sehr hell und scheint fast in meine Richtung. Am Bild selber wollte ich nicht rumexperimentieren, weil das eh nix wird.
    Ein schönes WE. Mike
  • Michael Jochum 13. Juli 2008, 23:53

    Habe gerade Deine Homepage entdeckt, beendruckend. Klein aber fein, bin mal gespannt, was sich über die Zeit so tut.

    Gruß Michael
  • G. Short 31. Mai 2008, 21:29

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung und Deinen Verbesserungsvorschlag. Ich hab mal versucht es umzusetzen

    Viele Grüße G.Short
  • E-Punkt 22. Mai 2008, 17:49

    Hallo Dirk,

    hab vielen Dank für deine Anmerkung unter mein
    Foto
    .
    Ich habe mich sehr gefreut darüber, und, um
    deine Frage zu beantworten,
    dies Foto habe ich in der
    "Villa Castagnola" in Lugano
    gemacht.

    Beste Grüße, Elfi


  • FreaX 7. Mai 2008, 23:46

    Hallo Dirk!

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen! Sowas freut einfach immer wieder ;)
    Ich bin ja noch "blutiger Anfänger", und deshalb wird bestimmt noch (hoffentlich) das ein oder andere Bild von mir geben, auf das es dann mehr Resonanz geben wird ;)

    Schönen Abend noch!
    Jonas
  • Guitarman 11. Februar 2008, 20:12

    Hallo Dirk
    Es hat mir Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern.
    Viel tolle Fotos...... Respekt.
    Viele liebe Grüße GM
  • King. Kai 10. Februar 2008, 20:37


    Moin Dirk,
    vielen dank für deine Anmerkung. Der Hampelmann bin ich übrigens selbst.

    Und für mit ohne musst du dich noch eine Weile gedulden, lad' ich bestimmt auch noch ab.
    Gruß Kai
  • Jürgen Ferentz 18. Januar 2008, 15:30

    Hallo Dirk,

    habe mir mal Deine Bilder angeschaut, gefallen mir sehr gut !! ---> ORANGE
  • Peter Kerz 17. August 2007, 9:19

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild...


    VG Peter
  • Cari 16. Juli 2007, 22:20

    ok, hab mir grad deine bilder angeschaut. da fehlen mir irgendwie die worte. hast jetzt einen fan mehr, der sich auf deine bilder stürzt!
    deeply impressed, cari
  • hajue Wagner 19. März 2007, 22:37

    freut mich das dir die perspektive gefällt
    hajue
  • Norbert H. 22. Dezember 2006, 11:07

    Hallo Dirk,
    ich hab mich mal in deinem Profil und vor allem bei Deinen Bildern umgesehen... Ich muss sagen, dass mich die meisten die ich gesehen habe richtig beeindruckt haben. Richtig große Klasse, auf die eine oder andere Art. Und ja, das ist ehrlich gemeint, ich bin nicht so der "Weil-Er-Es-Bestimmt-Hören-Willl"-Typ :-).
    Ich setzt Dich auf alle Fälle mal auf *orange* um in Zukunft etwas öfter vorbei zu schauen, das ist es definitv wert!!

    lg und ein frohes Fest,
    Norbert
  • Edmund Kroisleitner 21. Dezember 2006, 23:50

    Klasse Bilder!!

    ''Orange''

    Lg, Edi
  • Volker Vontin 16. Dezember 2006, 9:30

    Hallo Dirk,

    du hast einige bemerkenswerte Photos in deinem Portfolio. Am besten gefällt mir "Der Weg...". Damit bist du auf einem wirklich guten Weg!

    lg Volker
  • Michael Jochum 17. Juli 2006, 22:43

    Keine Ahnung, warum Du mir nciht schon früher richtig aufgefallen bist. Sehr feines Gefühl für Formen und einfache Motive, dazu sher breite Palette an Themen. Da wird's einem nicht langweilig, macht Laune. Wirsehen uns wohl noch öfter ... keine Drohung ;-).
  • Boris Pogorzalek 16. Januar 2006, 22:30

    Hallo Dirk!
    Dises Motiv scheint kontrovers zu sein,finde ich aber gut. Danke für deine professionelle Anmerkung und ein Lob für deine klassen Bilder,besonders die Natur Bilder.
    Gruß Boris
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.351 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 607 Kommentare