Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Burmeister


Basic Mitglied, Rodgau
[fc-user:555874]

Über mich

Mich faszinieren Linien. Sowohl in der Natur als auch am menschlichen Körper. Fotographieren mag ich nicht mehr. Kohlezeichnungen sind viel interessanter.

Einmal bin ich selbst fotographiert worden, was mir viel Spaß gemacht hat. Ich würde diese Erfahrung wiederholen wollen - einfach so, ohne Geld oder so zu nehmen - nur die Bilder interessieren mich. Unterm Dach hätte ich sogar ein Studio.

Das Profilbild gehört übrigens nicht mir, sondern meiner geschätzten Kollegin Karin. Guckt mal rein bei http://www.kk-art.com

Kommentare 15

  • Nienna Sáralondë 13. August 2008, 17:42

    das bild "Lichter Fleck" gefällt mir!
  • Werner Kühn - Koditek 15. April 2006, 20:21

    Hallo Dirk,
    danke für Profilnachricht.
    Schöne Feiertage!
  • Werner Kühn - Koditek 13. April 2006, 20:25

    HalloDirk,
    schöne Galerie und tolles Modell (Michelle).
    Danke für Deinen Eintrag!

    Werner Kühn
  • Nienna Sáralondë 31. August 2005, 17:47

    juah ich experimentiere gerne.... =)
    danke für die kritik und das kompliment ;)

    n ganz lieben gruss
    MeloN
  • Ariane R. 24. August 2005, 10:23

    Hast recht, sieht einem Elch mehr ähnlich. Die mag ich auch mehr.
    Lieben Gruss
    Ariane
  • RB-Studio 23. August 2005, 12:34

    Hallo Dirk,

    danke für Deine Anmerkung zu dem Bild



    Hast auch einige interessante Werke - hab Dich daher zu meinen Buddies genommen.

    LG aus Stuttgart
    Rüdiger
  • Nienna Sáralondë 21. August 2005, 5:01

    hallööllöö danke fürden kommentaar.. hehehe
    ja das ist son raaaamööön :D
    hm aber könnte ich schonmal nachbearbeiten :) aber ezt gerade.. naja bin zu müüdö *lach*
  • Nienna Sáralondë 19. August 2005, 10:46

    hy dirk....
    erstmals danke für deinen kommentar :D
    ja mit bleistift und kohle experimentiere ich auch oft....:)
    sieht manchmal noch cool aus....

    lh melon
  • Dirk Burmeister 13. Mai 2005, 4:47

    @Renato: Das nehme ich mal als Lob. Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich würde gerne verstehen, was meine Bilder so heavy macht. Könnten wir uns vielleicht einmal kurz schließen, so dass Du mir Deinen Eindruck erläutern kannst?

    :-) Dirk
  • Renato 12. Mai 2005, 22:02

    Interessanten Blick fürs Foto hast...Eher wie ein Maler der Romantik....
    Schad daß sie technisch ein wenig hinterherhinken
  • Dirk Burmeister 7. Mai 2005, 12:00

    @Lachezar: Ich habe fast nur Verfremdungen, weil mit realen Akten nichts Neues mehr zu machen ist. Die Leute sind derer überdrüssig. Dagegen sind Überarbeitungen wie z.B. "Linien" noch etwas, was die Leute hinter dem Ofen hervorlocken kann.

    :-) Dirk
  • Klaus al pronto 26. April 2005, 13:21

    Hallo Dirk!
    Deine Pro-Stimme im Galerie-Voting war mit entscheidend für das Sternchen zum Bild "Distortion & Reflection", einem meiner persönlichen Lieblingsbilder. Dafür schicke ich Dir ein LG Klaus
  • j0sch 22. April 2005, 18:57

    Hallo Dirk.

    Vielen dank für dein Pro zu meinem Bild:
    Weberknecht
    Weberknecht
    j0sch


    Man braucht nur etwas Geduld und Glück, dann krabbeln diese kleinen Viecher einem auch nicht davon :)

    Liebe Grüße, Joschua!
  • Dwee Zill 19. März 2005, 8:05

    sach mal hast du kein besseres Foto von Dir?
  • Dani Studler 18. März 2005, 9:32

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Meine Statistiken

  • 5 12
  • 59 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse