Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Blettenberg


Basic Mitglied, Fritzlar
[fc-user:2184875]

Über mich

Nach fast 3 Jahrzehnten schöpferischer Pause habe ich die Fotografie wiederentdeckt.

Für mich aufregend, fazinierend und zugleich Entspannung pur zu einem stressigen Berufsalltag.

Auch wenn mein derzeitiger Schwerpunkt auf der Naturfotografie liegt, bin ich immer offen für Neues.

Da ich gern etwas dazulerne, freue ich mich auf Eure Tipps und konstuktive Kritik.

Kommentare 22

  • Robbe 10 8. September 2017, 11:20

    Herzlichen Dank Dirk das du mein Foto Turmfalke Terzel so toll kommentiert und für die Galerie vorgeschlagen hast.
    VG Heinz
  • Robbe 10 22. August 2017, 21:44

    Hallo Dirk,
    Jetzt bin ich wieder im Lande. Danke für den netten Kommentar zum Sperber.
    VG Heinz
  • Robbe 10 2. April 2017, 13:15

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und den Tip.
    VG Heinz
  • Robbe 10 19. März 2017, 9:50

    Hall Dirk,
    Herzlichen Dank für deine wirklich netten Kommentare
    VG Heinz
  • Gertrud Fereberger 7262 13. März 2017, 10:42

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • christinemogi 7. März 2017, 9:58

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bild!
    lg cm
  • Richard Coté 22. Dezember 2016, 12:04

    2016-09-16 à 06-51-09 Grand héron .
    2016-09-16 à 06-51-09 Grand héron .
    Richard Coté
    2016-12-16 à 07-38-40 Lever du jour .
    2016-12-16 à 07-38-40 Lever du jour .
    Richard Coté

    Merci beaucoup Dirk !
  • Gertrud Fereberger 7262 22. Dezember 2016, 9:13

    Danke für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Richard Coté 3. Dezember 2016, 0:07


    Merci beaucoup !
  • patrick hyrailles 12. November 2016, 21:01

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • helu559 8. November 2016, 19:39

    das hab ich doch gern gemacht ... ist natürlich zeitaufwändig.. aber im Moment ist sowieso "" saure Gurkenzeit "" für die Naturfotografie ,da kann man schon mal länger vor dem PC sitzen und schauen was andere so das ganze Jahr über machen.
    Mich freut natürlich,dass du nicht gleich pikiert bist für die Kritik, es ist ja meist die Meinung des einzelnen (( wie er es machen würde )) wenn man manche Portfolios sieht lohnt sich`s aber nicht.
    dir weiterhin immer gut Licht bei deinen Motiven ... gr heinz
  • Werner Holderegger 20. Juli 2016, 9:12

    Hallo Dirk
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Gletscherandzone in SW.
    Deine Naturaufnahmen finde ich super. Einwandfreie Bilder.
    LG Werner
  • W.B. Photography 21. April 2016, 20:47

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild
    Jökulsárlón
    Jökulsárlón
    W.B. Photography

    LG Wolfgang
  • Riff 21. April 2016, 11:27

    Hallo Dirk,
    vielen herzlichen Dank für Deine schönes Kompliment zu meiner Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Riff
    Schwäne am frühen Morgen
    Schwäne am frühen Morgen
    Riff
  • Ulli Schmidt 11. Dezember 2015, 18:22

    Hallo Dirk
    Dein Portfolio gefällt mir.
    Habe dich auf orange gesetzt.
    VG Ulli

Meine Statistiken

  • 30 27
  • 643 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon

Immer-Dabei-Kamera:
Fuji X-E2