Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Bieberstaedt


Free Mitglied, Lingen (Ems)
[fc-user:977350]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
seit etwa zehn Jahren fotografiere ich aus Leidenschaft. Dabei habe ich mich auf Architektur (insbsondere für Abend- und Nachtaufnahmen) sowie Portraits spezifiziert. Ich versuche meine Bilder so lebendig und plakativ wie möglich aussehen zu lassen. Wenn ich Eure Neugier geweckt habe, dann schaut einfach mal auf meine Homepage. Ich wünsche Euch viel Spass dabei.
Viele liebe Grüße
Dirk

Kommentare 33

  • Bernd-S 9. Januar 2013, 18:50

    Hallo Dirk,
    schön, dass dir mein Bild gefällt.
    Deine sind allerdings doch noch `ne ganze Ecke besser!
    Gruß aus KE.
    Bernd
  • Volker Wätschker 4. April 2012, 8:25

    Hallo,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Merseburger Sixtiruine Winter 2010/11
    Merseburger Sixtiruine Winter 2010/11
    Volker Wätschker


    VG Volker
  • Bildgestalter 20. Februar 2012, 19:13

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Andreas


  • LStengel 2. Februar 2012, 20:46

    Danke für das Lob zu meinem Foto "Vierzehnheiligen", beim anschauen deiner sehenswerten Galerie freut mich das besonders
    VG Lothar
  • SePhoto 16. Januar 2012, 9:14

    Möchte mich für Deine lobende Anmerkung bedanken.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Helmut Eul 15. Mai 2011, 10:22

    Hallo Dirk,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schloßfoto. Dir ein schönes Restwochenende.
    LG Helmut
  • Peter Jasche 30. April 2011, 18:37

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Rathaus Wernigerode". Eine Bewertung, von so einem Fachmann wie Du, gibt "Auftrieb" ! Danke.
    Ich habe mir mal deine Fotoarbeiten angeschau und bin begeistert - Hut ab, tolle Arbeiten !
    VG. Peter Jasche aus Lu.-Wittenberg
  • Jens Höllenfeuer 19. April 2011, 20:20

    Hallo Dirk!
    Schön das Dir mein Bild so gefällt. Nachts zu fotografieren, nur mit wenigen oder keinen Menschen auf der Straße, ist sehr spannend. Ich bevorzuge die tiefschwarze Nacht oder klare Mondnächte, die haben ein besonderen Flair.
    Schöne Grüsse in den entspannten Norden!
    VG Jens
  • Danu Widmer 16. Oktober 2010, 8:36

    Hallo Dirk
    Dein Kommentar freut mich wie immer besonders! Etwas mehr Schärfe hätte gut getan, aber das kann man ja nachholen.
    Gruess Danu
  • Silvio T. 21. März 2010, 14:57

    Hallo Dirk!

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und dein Interesse an meinem Bild. Dadurch bin ich zufällig
    in deinem Portfolio gelandet und war begeistert!
    Solche erstklassigen Aufnahmen sieht man hier nicht so oft und man merkt, das du die Fotografie ernsthaft betreibst! Respekt! Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen!


    VG Silvio.
  • Martin - Hammer 18. Februar 2010, 20:47

    Hallo Dirk
    danke für Deine Aufmerksamkeit und nette Anmerkung. Ich habe mal kurz bei Dir reingeschaut und bin richtig beeindruckt. Ein Foto schöner als das andere, da merkt man Deine langjährige Fotoerfahrung. Da kann ich noch nicht mitreden.
    LG Martin
  • Sitzwohl Bernhard 1. Februar 2010, 18:46

    Danke Dirk für deinen Kommentar zu meinem Bild "Mariahilfer Kirche"!
    Lg Bernhard
  • Steffen Bahnemann 22. Dezember 2009, 18:57

    Ein schönes Fest und besinnliche Feiertage,
    wünscht Steffen aus Oschatz :O)
  • Steffen Bahnemann 19. Dezember 2009, 13:35

    EIN FROHES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHT STEFFEN AUS OSCHATZ.
  • Danu Widmer 9. Dezember 2009, 16:39

    Hi Dirk,
    Nach erster Sichtung deiner Arbeiten freut mich dein anerkennender Kommentar noch mehr! Vielen Dank dafür.
    Gruess Danu
  • 42 0
  • 859 915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse