Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Be.


Free Mitglied
[fc-user:746833]

Über mich

Eigentlich lass ich lieber meine Bilder sprechen.

Trotzdem einige Basics:
# ausgebildeter Werbefotograf
# über 20 Jahre hinter der Kamera
# Spaß an und bei der Arbeit

----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------

• Kein shooting ohne Vertrag!
• Visakosten übernimmt das Model (bei TFP)
• keine Fahrkostenerstattung (bei TFP)
• "finale" Shootingabsprache nur noch per Telefon...
• Keine unbearbeiteten Daten

Bei einer Zusammenarbeit (TFP) erhalten die Modelle die besten Bilder, hoch aufgelöst und bearbeitet, auf CD-Rom (10-14 Tage nach dem shooting).

----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Modelle und Visas, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe. Es hat immer großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weitere interessante Projekte.

Viele Grüße aus Duisburg
Dirk

Impressum auf der Homepage

Kommentare 11

  • Enne See 29. Dezember 2009, 0:45

    Medium format user? Total respect!
    Cheers,
    Enne See.
  • Enne See 28. Dezember 2009, 11:01

    Hello, Dirk!
    The comment you made on Yulia's photo is a very good advise. I've seen your collection here and I liked it a lot. Mind you if I ask what kind of equipment do you usually use when you want to shoot outdoors portraits? I'd really like to know.

    Enne See.

    PS.: Best wishes and season's greetings!
  • Michael Maass 29. Januar 2008, 13:46

    hallo dirk!
    danke für deinen tipp!! und deine anmerkung zu einem meiner bilder! ich werde diesen ratschlag auch gerne beherzigen!

    deine bilder sind große klasse! und daher bist du für mich orange...!

    lg michael
  • |JS| 4. September 2007, 18:13

    guter einstieg :-)
  • Frank Waechter 9. März 2007, 23:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil und dass Du ehrliche Meinungen akzeptierst (können ja nicht alle) und ich finde es immer noch besser, auch mal konstruktiv zu schreiben, was einem an einem Bild nicht gefällt, wenn es für einen schon einen Klick wert war, als dann gar nichts zu schreiben.

    Solche Effekte verteufele ich ja auch nicht generell, habe bei dem unteren Bild ja auch mal was mit nachträglichen Lichteffekten versucht, nur hätte ich es eben besser gefunden, wenn es a) nicht so heftig und b) auch das natürliche Licht irgendwie daher gekommen wäre.

    Schönes WE und viele Grüße,
    Frank
  • Michael Klusto 27. Oktober 2006, 18:58

    hallo dirk,
    erstmal vielen dank für deine anerkennung zu meinem -blatt- foto.
    eine frage . was meinst du mit " zu stark komprimiert"
    und die unterbrechnung in der spiegelung war so.
    konnte das dach wegen einsturzgefahr nicht betreten und so war mein aktionsradius ziemlich eingeschränkt.
    noch mals danke
    gruss michael
  • Juri Kl. 20. September 2006, 16:01

    Hallo Dirk, echt klasse Fotos hast du da, werd öfters reinschauen.

    VG Juri
  • fotobine 23. Juli 2006, 21:46

    Hallo Dirk, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in mein Profil.
    Jule Teil 2
    Jule Teil 2
    fotobine

    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt und das es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    vlg SABINE
  • Christa Matheus 21. Juli 2006, 21:30

    Fein Dirk, daß du mir helfen willst.- Ich fand meine analogen Bilder auch viel besser. Das Kinderbild ist überigens von einem Repro Negativ eingescannt, werliert also zweimal.- Was schlägst du denn vor.Lg C
  • Hannes E. 26. Juni 2006, 11:29

    steht auch da,als anmerkung.
    lg hannes
  • Steffen Froehlich 13. Mai 2006, 21:25

    Also dann! Mehr solcher feinen Bilder!

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 68 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse