Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Bautz


Free Mitglied, Helbra
[fc-user:833287]

Über mich

Ich bin schon vor vielen Jahren mit der Fotografie in Kontakt gekommen. Während meiner Lehre habe ich in der Freizeit gelernt, wie man Bilder entwickelt, natürlich noch in Schwarz-Weiß.
Fotografiert habe ich mit einer Practica MTL 5B auf Schwarz-Weiß Negativ oder Dia-Positiv Film.
Dann war lange Zeit Pause, andere Sachen waren wichtiger.
Vor ca. 3 Jahren bin ich wieder eingestiegen, mit einer Fuji S602Z.
Mittlerweile bin ich aber wieder auf Spiegelreflex umgestiegen, natürlich Digital.


Kommentare 3

  • Papa Frank Kunze 16. Januar 2007, 23:23

    Hi Dirk!
    Erstmal ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Es freut mich jemanden aus meiner Heimat begrüßen zu dürfen.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Deine ersten Bilder machen mich sehr neugierig auf die nächsten, also ORANGE

    Also, dann bis bald in der FC.

    vG Frank
  • Steffen Kuehn 24. November 2006, 14:53

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
    Danke für den netten Eintrag.
    Ich wünsch Dir immer tolles Licht und schöne Foto's !
    Werde öfters mal wieder vorbei schauen ;-)
    PS: Hab heute erst mitbekommen wo Du eigentlich her kommst. Wohne ganz in der Nähe ;-)
    Erwachen im Mansfelder Land [2]
    Erwachen im Mansfelder Land [2]
    Steffen Kuehn


    Gruß, Steffen
  • Andrea Gürth 13. November 2006, 15:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!!!
    Schön jemanden aus der Gegend hier zu treffen
    LG Andrea

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse