Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Andres


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:486956]

Über mich

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit zur Fotografie gekommen. Richtig mit Fotografie beschäftige ich mich jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr. Insoweit bin ich also blutiger Anfänger und äußerst lernwillig.

Zur Fotografie bin ich durch den letztjährigen Andalusienurlaub gekommen. Mit der mitgenommenen kleine Digitalknipse habe ich - in meinen Augen - ganz ansehnliche Fotos gemacht. Mich hatten jedoch erstmals die begrenzten Möglichkeiten gestört. Als ich dann einen Bericht über die neue Nikon D70 gelsen hatte, hat es mich gepackt und ich denke, dass ich jetzt vom Fieber ergriffen bin. Nach dem gerade beendeten Hawaii-Urlaub, der einer Unzahl von Fotomöglichkeiten bot, glaube ich auch nicht mehr, daß mich das Fieber so schnell wieder los läßt.

Für Kritik, sofern sie konstruktiv ist, bin ich jederzeit offen!

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse