Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied
[fc-user:33256]

Über mich

Mehr über mich erfährt man auf meiner Website
http://www.fotoreisen.ch

Meine Bildergalerien
http://www.fotoreisen.ch/index.php/fotogalerien
oder
http://www.dionysmoser.ch/
oder
https://www.facebook.com/dionys.moser

Wer Kontakt zu mir machen will, macht das verständlicheweise
NICHT über die fc -Seite, da ich zu viel unterwegs bin und nicht
antworten kann. Das kann je nach Zeit Wochen dauern!
Meine Webseite hat ein Kontaktformular.
Dort kümmert sich mein Büro um die Antwort.
Wer in der Webseite liest und das empfehle ich dringend, hat meist auch schon die Antwort auf seine Frage.
_______________________________________________________

Ich schütze meine Bilder prinzipiell mit einem Wasserzeichen.
Auf Disskusionen dazu gehe in nicht mehr ein.
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht ohne Wasserzeichen -
nicht zuletzt hier in der FC!
_______________________________________________________

Viele Leute fragen mich, ob sie Fotos von mir kostenfrei für Webseiten, Zeitungen, Bücher, Gottesdienste, Blogs, CD-Covers, zum abmalen und für was auch immer... erhalten könnten.
Ich fühle mich geehrt, aber NICHT interessiert! Bitte fragt nicht mehr.

Jegliche Nutzung bzw. Verwendung der Bilder ist honorarpflichtig. Dies
gilt insbesondere auch bei Verwendung eines Bildes als Vorlage für Zeichnungen, Karikaturen, Skizzen, Fotografien, sowie für Layout- und Präsentationszwecke.
_______________________________________________________



Z U M - B I L D E R K L A U
Verwendet jemand eine meiner Aufnahmen/Fotos ohne meine ausdrückliche und schriftliche Veröffentlichungserlaubnis, fordere ich in jedem Fall ein Nachhonorar. Gegebenenfalls mache ich das auch mit einer Abmahnung oder gerichtlich geltend.

Das Entfernen oder Verändern des Copyright-Zeichens oder des Schriftzugs auf dem Bild wird als Betrug-/Betrugsversuch strafrechtlich zur Anzeige gebracht und verfolgt, auch ausserhalb der Schweiz... :-)

Es ist wesentlich günstiger mit mir über Bilderkauf und –Rechte zu verhandeln.
__________________________________________________________
All images are copyright protected.
Images can not be used for STALLET or any other sites and forums.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eine Anmerkung und danke allen für eine sachliche,
auf die Bilder bezogene Kritik.

Kommentare 339

  • Ferdi1 17. Juli 2016, 17:32

    Ich wollte mich für deine Anmerkung noch bedanken. Es war schon etwas länger her, aber ich habe mal wieder Zeit in der FC reinzuschauen.
    Die Fotos die du auf deine Seite zeigst, einfach grandios.

    LG Ferdi
  • Georg.. 25. Januar 2016, 23:53

    Griaß di Dionys
    Grandiose Bilder zeigst du uns und möchte mich dafür bei dir herzlich bedanken!!!
    Wie toll muß es erst sein diese Stimmungen zu erleben!!
    Gruß Georg
  • TOMO11 25. November 2015, 11:14

    Hallo Dionys, Deine Bilder sind grandios und Dein Portfolio dürfte hier in der FC eines der besten, wenn nicht das Beste sein. Am meisten beeindruckt mich, wie von Dir die Landschaften und Details in Szene gesetzt werden. Da kann man eine Menge von Deiner Sichtweise lernen. Weiterhin alles Gute und viele schöne Bilder wünscht Dir
    Thomas
  • homer1964 23. Oktober 2015, 17:45

    Eine der besten Gallerien hier in der FC - nicht nur durch die technische Qualität welche außergewöhnlich ist, auch die Vielfalt der Motive, Farben und Kontraste.
    Allerdings wird die Freude durch das meiner Meinung nach etwas zu großem, zentralen Logo beträchtlich
    gestört. Deine Ängste des Fotoklaus kann ich jedoch durchaus nachvollziehen.
    Grüßle Homer
  • Pfriemer 6. April 2015, 12:16

    Hi Diones, eine meisterhafte Fotogalerie, die Du uns hier bietest, es macht mir sehr viel Spaß in ihr zu surfen. Jedes Bild ein wahres Kunstwerk. Doch stören mich beim Betrachten die oftmals ins Bild gesetzten Watermarks. Es gibt andere Wege seine Bilder zu schützen. Bitte erlaube mir diesen Hinweis, auch wenn Dich Diskussionen darüber stören und Du nicht mehr darauf eingehen willst. Ich genieße Deine Fotos und was Du mit ihnen vermittelst. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang
  • alias - AIDA 21. Dezember 2013, 16:48

    Auf der Suche nach wüsten Bilden bin ich auf Deiner Seite gelandet und bin begeistet. Besonders gut gefallen mir die Bilder, die in den Farben zurückhaltender und ehr einem Foto ähneln als einem Gemälde.
    Die Locations sind einfach genial, genauso wie Deine Bildsprache.
    Mit besten Grüßen
    Tom
  • Susanne La. 30. März 2013, 18:41

    Hallo Dionys
    Habe im Tele Züri die Serie über die Polarlichtjagd gesehen....klasse ;-)
    LG
    Susanne
  • Andreas Trächslin 24. Februar 2013, 22:39

    Hallo Dionys
    Danke für Deine Kommentare. Die Reise mit Dir - trotz schlechtem Wetter - war sehr spannend und schön. Wir freuen uns schon auf die Bären :-)

    Das grosse Studium
    Das grosse Studium
    Andreas Trächslin


    Lg Andreas
  • Bettina Roske 5. Januar 2013, 12:57

    Sonne, Mond und Sterne sind in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein schönes neues Jahr!
    wünscht Bettina
  • Roland Kiser (naturow) 4. Januar 2013, 22:01

    Gratuliere herzlich zum 1. Preis im 20min.ch. Super Sache...
    Werde nächste Woche mal bei dir reinschauen - brauche noch einen grossen Fotorucksack und etwas "Füllmaterial". Und natürlich eine Fotoreise zum Testen des Rucksacks :-)
    LG us Obwaldä
    Roli
  • Simbamara 25. September 2012, 16:46

    Hallo !
    Ich war gerade auf deinen Reisefotos ! , wunderbare Bilder besonders aus Afrika !!
    Ich reise selbst seit einigen Jahren nach kenya um meine Vorliebe der Tier und Wildlifefotografie nach zukommen. Afrika ist schon ein gewaltiger und abenteuerlicher Kontinent voller Leben und Kontraste.

    Grüße Niko
  • Susanne La. 31. Juli 2012, 21:59

    Hallo Dionys
    Ja war super, nicht nur der Ausblick den wir bei diesem Bild hatten, die ganze Reise war herrlich! Wird für mich ganz sicher nicht das letzte Mal Island gewesen sein!
    LG
    Susanne
    Spiegelung
    Spiegelung
    Susanne La.
  • Kugelbauchi 22. Juli 2012, 11:24

    Fantastische Motive mit nicht zu überbietender Qualität fotografiert!! Meine absolute Bewunderung!! Es ist ein Erlebnis, durch Deine Galerie zu wandern!!
    LG Susanna
  • AnnaCaravela 18. Juni 2012, 14:50

    Lieber Dionys,

    du machst wirklich wunderschöne Fotos! Ich beneide dich aber vor allem um die Erlebnisse und Erfahrungen, die du auf deinen Reisen gemacht hast!

    Liebe Grüße vom Bodensee (den du auch auf deine To-Do-Liste setzen kannst, lohnen würde es sich... du bist herzlich willkommen)!

    A.C.
  • mara fantini 25. Mai 2012, 12:42

    keep on looking on your photos and keep on thinking that there's a lot to learn there! thank you!
  • Helmut Gutjahr 27. April 2012, 0:05

    Danke Dionys,
    Du hast ja auch ein paar ganz tolle Aufnahmen in Deiner Sammlung. Wünsch Dir viel Glück bei weiteren Makroaufnahmen.
    LG Helmut
  • Segura Carmona 20. April 2012, 21:00

    El Cristo
    El Cristo
    Segura Carmona
    Gracias Dionys por tus visitas y comentarios. Saludos .
  • Othmar Fräfel 11. April 2012, 7:20

    Gratuliere, Dionys, zum Erfolg in 20minuten - LeserFoto des Monats ! Wir finden es doppelt toll, da wir ja auch dabeiwaren bei diesem einmaligen Himmelsspektakel.
    noch schöne Zeit in Uganda
    Zita & Othmar
  • fotoallrounderin 6. April 2012, 13:41

    hallo dionys
    ich schliesse mich den glückwünschen von dominik an... das finde ich echt super !
    ich hägen dir für die kommenden tage eine grusskarte an
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    DAS STEHT EINER UND WACHT.....
    fotoallrounderin

    und verbleibe mfg rosalie
  • Dominik Aebli 9. März 2012, 7:55

    Hallo Dionys
    Herzliche Gratulation zur schicken Bildveröffentlichung im 20min.ch von heute!
    Gruss
    Dominik
  • stillerfuerst 28. Februar 2012, 17:21

    Hallo Dionys,
    vielen Dank für deine netten Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    VG Sebastian
    Die Vorboten des Frühlings
    Die Vorboten des Frühlings
    stillerfuerst
  • Fotohunter78 13. Januar 2012, 13:49

    Tolle Reisefotos,

    Hab mich freude durch deine Ordner geklickt und gestaunt.

    Gruss Michael
  • Segura Carmona 11. Januar 2012, 23:08

    El Compromiso
    El Compromiso
    Segura Carmona
    Gracias Maestro, Saludos.
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:41

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Denis- 31. Dezember 2011, 14:52

Meine Statistiken

  • 1.789 17
  • 14.677 1.285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse