Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dino Muhic


Free Mitglied, Hanau
[fc-user:446298]

Über mich

Bitte meine Homepage für aktuelle Fotos besuchen:

www.dinomuhic.com (Portfolio, Showreel, uvm.)


Hallo fc!

Hier werde ich ein paar meiner Fotomanipulationen und Fotos vorstellen. Beschäftige mich schon seit ca 6 Jahren damit. wobei mir die dunkleren und düsteren Sachen eher gefallen. Diese haben meistens eine größere Aussagekraft als z.B eine Biene auf 'ner Blume (wenn ihr versteht ;))!

Wundert euch also nicht wenn die Bilder etwas "heftig" sind.
Zum arbeiten benutze ich nur hauptsächlich Photoshop, eine menge Texturen und meine Digicam Ricoh Caplio G3.

Viel spaß noch und wenn euch die Bilder gefallen besucht mich auf meiner Homepage www.dinomuhic.com .

Dino Muhic


Kommentare 10

  • Marco Girgenti 14. April 2008, 20:43

    Yes, Dino the original picture is the left one. On the right side you can see my work of reconstuction. Please, come to see my works here: http://web.mac.com/magicom/Sito/Gallery/Pagine/FOTOGRAFIA.html.

    :o) Marco
  • Martina Wilms 17. August 2004, 15:39

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auf neue Arbeiten immer gespannt.
  • Manuel Hauser 31. Mai 2004, 22:50

    Hi Cletus,
    krasse Bilder machst Du da!
    Gruß Manuel
  • Toddy T. S. 8. Mai 2004, 11:54

    hab mich mal durch deine Bilder geklickt, und habe mich für orange entschieden.... :-)
  • Klaus Windolph 1. Mai 2004, 9:57

    Hallo cletus,
    Super Bilder, verdammt viel Arbeit die du da reinsteckst. Man sieht das es dir Spaß macht, bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Gruß Klaus ;-)
  • Veronika Pinke 30. April 2004, 12:51

    hallo cletus-buddy
    wo ist dein schönes bild von eben geblieben ???? ich wollte gerade etwas dazu schreiben,weil es mir so gut gefiel.
    tschau
    veronika
  • Frank Fiedler 28. April 2004, 22:55

    carsten schulze hat mich auf dich aufmerksam gemacht.
    kann ich nur sagen gott sei es gedankt. saubere arbeiten die mir bisher durchweg gefallen.
    einer mehr auf meiner buddyliste und willkommen in der fc.
    lg ff
  • Hannah Heescher 28. April 2004, 21:58

    ich steh auf deine bilder!!!!!
    wirklich toll
    bist ma auf meiner buddy liste :)
  • Hudzi H 28. April 2004, 19:13

    Das Bild empty shells ist in einer Serie von Versuchen entstanden eine Technik anzuwenden und mit samt der Zufallswerte daraus das zu machen was ich im kopf hatte als ich nachts aufgewacht bin.
    vielen dank für deine tips, though :) können ja mal unser wissen austauschen ;)
  • Detlev Potthoff 27. April 2004, 12:14

    Deine beiden ersten Arbeiten schauen sehr vielversprechend aus - werde dich beobachten
    Gruß Detlev
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare