Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dings Seins


Free Mitglied
[fc-user:479094]

Über mich

"Wenn man Türen und Fenster gegen diese Welt absperrt, läßt sich doch hie und da der Schein und fast der Anfang einer Wirklichkeit eines schönen Daseins erzeugen." (Franz Kafka)

Kommentare 34

  • Dings Seins 20. Februar 2011, 12:31

    so meine lieben. endlich steht hier wieder ein rechner mit einem hochauflösenden monitor! yeay! es geht weiter!!!

    aaaaaber: mein account ist praktisch voll. als normalsterblicher kann man hier ja "nur" 100 bilder hochladen. deshalb fange ich eine neue identität an:

    flimmerton

    gruß!
    multiples ich
  • Dings Seins 26. Januar 2011, 13:48

    *wink*

    erst mal: verspätete neujahrsgrüße an alle!!!

    dann: immer noch kein rechner. immer noch keine möglichkeit, dinge hochzuladen... muss wohl noch etwas warten... *seufz*

    und: immer noch keine homepage, weil freundipoindi gerade so schrecklich viel um die ohren hat (masterthesis, 2 mal bachelorthesis, arbeit 1 und 2 und 3). tja. studenten sind eben doch nicht faul... :D
  • Malibu 19. November 2010, 10:48

    Hallo Dingens :-)
    Dank fc-Startseite hab ich deine Bilder gefunden. Schick und spannend. Freu mich auf neues!
    VG aus SN
    M.
  • Anna Köster 19. November 2010, 10:42

    Hallo Dings

    Deine Bilder sind der Hammer, ich kann mich dort richtig in eine, wenn auch im ersten Moment verwirrende Welt sinken lassen.
    Ich finde es immer wieder krass was einigen Leuten so im Kopf vorgeht( nicht Böse gemeint )

    kurz und gut ich bin begeistert von Deinen Bildern!

    Danke dafür, dass ich einen kurzen Augenblick abschalten konnte.

    LG
    Anna
  • Dings Seins 17. November 2010, 11:32

    Meine lieben Freunde und Stalker!

    Endlich bin ich frei. Fast. Immerhin bin ich schon zu 4/6 dem Dasein als vollwertiger Musikwissenschaftler näher gerückt, nun konnte ich mich in den letzten Wochen langsam aber sicher aus dem Gruftendasein diverser Bibliotheken befreien, schlafen, denken und viele neue Ideen sammeln, mit denen ich Euch alle weiter belästigen werde.
    Immerhin sind so schon 2,5 neue Kritzeleien entstanden, die bald hochgeladen werden. Sobald ich einen vernünftigen Rechner besitze, den ich an meinen vernünftigen Scanner anschließen kann... was nur eine Frage der Zeit ist, da der Rechner schon beinahe greifbar vor mit steht und mich angrinst. Mein kleines, putziges, allerliebstes Netbook ist zwar meine große PC-Liebe, dennoch nicht geeignet, um meine Bilder auf ihre pixelige Qualität hin zu untersuchen oder gar dem wahren Kontrast und dergleichen anzupassen. Immerhin will ich keine Kopie von meinen Bildern hochladen, die auch wie eine Kopie aussieht :D

    Außerdem kann ich voller Stolz ankündigen, dass mein lieber Freundschnuckiputz schon seit langem immer wieder an meiner eigenen Homepage arbeitet. Nun entwerfe ich gerade noch letzte Design-Vorschläge und werde auch hier einen passenden Account anlegen. Sobald ich unter Dings Seins meine Galerie mit 100 Bildern vollgepackt haben (also schon bald!), werde ich diese Galerie mit der neuen verlinken! Würde mich freuen, den ein oder anderen (oder alle!) auch unter der neuen fc-Seite zu treffen! :)

    So. Ich danke Euch sehr für Eure Geduld, Eure aufmunternden Kommentare, vor allem während meiner Prüfungszeit, und freue mich schon sehr, auch wieder Zeit zu haben, um Eure Bilder zu genießen! Denn auch das ist viel zu kurz gekommen!


    Dings Seins
  • Dings Seins 21. Oktober 2009, 14:06

    So... nicht, dass Ihr denkt, ich sei ausgestorben oder von meinen letzten Models aufgefressen worden... Nein, alles falsch! Mich beseitigt keiner so schnell :D

    Ich bin im Moment nur damit beschäftigt, mich auf meine bevorstehende Magisterprüfung vorzubereiten... alles, außer den wundervollen Kafka-Texten, Gedichten vom lieben Conrad Ferdinand Meyer oder spannenden Einblicken in die Welt der Hypertexte und Dramen Lessings, muss im Moment auf sich warten lassen. Nun ja… die Prüfungen sind noch eine Weile hin, von daher werde ich spätestens bei der nächsten Panikattacke wieder rückfällig und muss meiner Hirnbulimie freien Lauf lassen. Auch meine Hand wird wieder unter diesen extremen Zuckungen leiden, bei denen es ihr nur hilft, sich gaaaanz krampfhaft an Bleistiften und Pinseln festzuhalten ;) Vielleicht werde ich aber auch nur noch kafkaeske Kritzeleien von mit geben… who knows ;) Noch aber, noch ist es nicht so weit. Noch funktioniert die Zeitplanung, noch ist mein Prof mit mir einer Meinung und hat keinen Grund zur Klage vorgebracht, noch ist also alles nur begrenzt dazu geeignet, in schrecklichen geistigen Schreikrämpfen auszubrechen ;)

    Natürlich hindert mich aber das Lernen und der Zeitmangel nicht daran, in der fc zu stöbern und Eure Beiträge anzustarren… immer her mit neuen Werken! Pause kann ich immer gebrauchen! :D

    Allen alles Gute!
    dings seins
  • Dings Seins 22. Juli 2009, 12:46

    Wie unhöflich von mir...Jetzt sind dieAnmerkungen schon zum Teil vom letzten Jahr und ich hab's verpeilt, ein

    D A N K E S C H Ö N

    dazu zu schreiben :D
  • S T E f aN 7. Juni 2008, 9:14

    Hallo Dings

    bin schier begeistert von deinen Zeichnungen. Ist genau mein Geschmack, komm quasi auch aus der Richtung, mir fehlt aber noch die "Durchbruchserfahrung", krebse noch zu sehr an Oberflächlichem und Technischem rum..
    kennst du Greg Simkins??
    www.imscared.com
    ist mein persönlicher Gott!!

    gruetz sTefaN
  • Carascumi 6. Juni 2008, 8:01

    ....nochmal ich- ich kann meine Begeisterung kaum im Zaum halten.
    Deine Figuren sind soooo phantasievoll, technisch klasse und ich bin so froh, dass ich hier nochmal jemanden gefunden habe, der auch ein bißchen morbide angehaucht zu sein scheint und sooo wunderschöne Monster malen kann !!
  • Thomas Fehlmann 5. Juni 2008, 16:16

    Habe deine surealen Zeichnungen zufällig entdeckt und durchgesehen. Ich finde sie gut, vor allem fasziniert die freie Gestaltung von Körpern und Kreaturen die man mit einer Zeichnung zum Ausdruck bringen kann.
    Habe selber vor knapp 30 Jahren auch solche Zeichnungen und Skizzen erstellt und kann mitfühlen wie die Gedankenwelt frei spielen zu lassen ist. Mach weiter so. Es gibt Leute die sich erschrecken von solchen Motiven, aber dies ist auch Kunst, toll!
    LG Thomas
  • robert . 22. April 2007, 2:22

    :)
  • Dings Seins 21. September 2006, 11:52

    nachdem ich jetzt ne ewigkeit nicht mehr hier war: danke an alle für die anmerkungen und die schöne farbe orange!!
    ich lebe noch und mach hier auch sicher irgendwann weiter, jetzt bin ich nur am hausarbeiten schreiben etc...

    und ja, tool läuft hier auch auf meiner playlist... :D
  • Flo D. 6. April 2006, 17:38

    Wahnsinn

    einfach hammergut!
  • that´s not my name 28. Dezember 2005, 23:33

    Hallo,
    hab mir grade mit Begeisterung Deine Bilder angekuckt (naja sie sind ja eher disturbing, aber einfach genial). Ich hab Dich jetzt mal auf Orange gesetzt und warte schon gespannt auf das nächste Bild.
    Bis denn
    Dagmar
  • robert . 14. Dezember 2005, 10:50

    starke bilder.

    uff

Meine Statistiken

  • 38 1
  • 572 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse