Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DigiZeta


Free Mitglied, FD
[fc-user:535174]

Über mich

Digitale Welten ist mein Motto. Ich fotografiere gerne digital mit einer Minolta DIMAGE A1. Nach dem Fotografieren bearbeite ich die Bilder per Computer mit diversen Programmen, so dass in manchen Fällen der Ursprung nicht mehr erkennbar ist. Einige der Bilder ziehe ich auf Leinwand mit unterschiedlichen Größen (100x100 cm, 80x60 cm, 40x60 cm), hierdurch kommt die Wirkung richtig zur Geltung. Wahrheit ist nicht immer Realität und so gewinnen die von mir fotografierten Objekte eine zweite Dimension. Die Fotos entstehen spontan in beliebigen Orten ohne Grenzen, denn die zweite Dimension steckt im Detail.


Kommentare 6

  • Tobias -S- 8. Februar 2007, 18:31

    Hey Zeta!!
    Whow, das ist aber ein Kompliment!!!! .....Werbefotograf wäre tatsächlich ein geiler Job!!! Mal sehen, was draus wird...... : )
    Wie schon erwähnt, finde ich Deine Bilder allesamt der Hammer. Ich glaube wir teilen da die gleiche Leidenschaft .......Fotos machen und anschließend so lange färben, drehen, verschieben, und und und, bis meistens nichts mehr vom Urbild zu erkennen ist :-)

    Hier eines meiner Lieblingswerke:


    lg
    Tobi
  • Heike Stangl 8. Februar 2007, 15:22

    Hallo Zeta!

    Oh danke, dass ist ja eine tolle Idee. Wär nicht draufgekommen wie du es gemacht hast. Klasse. Wenn ich Zeit hab wend ichs mal versuchen. Und hab ja Photoshop. Denk damit kann man die bearbeitung hingriegen. Hoff ich doch. Ich möchte nämlich mal ein bischen experimentieren. Nochmals danke für die Tips und die schnelle Antwort.
    Und es freut mich sehr, dass die meine Bilder gefallen.

    lg Heike
  • Stefano Ventucci 24. Februar 2005, 18:46

    Per carità! Si muore di freddo!
    Anche se ieri sera non si stava troppo male...

    Sempre forza Roma!

    Stefano
  • Stefano Ventucci 24. Februar 2005, 12:21

    Ach so...! Vielen dank - fuer die lesung! ;)

    Sulla tela?! Grandioso! Come si fa?

    Personalmente, non sono più tanto appassionato di calcio.
    Rimango, comunque, romanista!

    Ciao!

    Stefano
  • Stefano Ventucci 23. Februar 2005, 4:06

    Ciao, Zeta!
    Grazie per i complimenti! Li rigiro ai tuoi lavori - niente male veramente! Continua così - hai stile!

    Stefano
  • Jerzy Marcinkowski 30. Januar 2005, 22:36

    Hallo Zeta, herzlich willkommen in d. FC. Der Anfang hast Du schon gemacht. Du bist eine echte Künstlerin. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß. Gruß Jerzy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare