Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

digiwolf


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:981]

Über mich

Die Fotografie habe ich Mitte der 80er Jahre mit der Sucherkamera "Minox 35 GT" entdeckt. Die erste Spiegelreflexkamera war eine "Minolta 3xi", der die "Minolta 600si Classic" folgte, welche seit einem Sturz ins Wasser leider defekt ist. Im digitalen Bereich begann ich mit der Canon A40 und danach folgte die Bridgekamera Lumix DMC-FZ8. Aktuell fotografiere ich mir der Sony A230. Meine bevorzugten Motive sind Naturaufnahmen.


Kommentare 7

  • Monue 26. Dezember 2010, 22:41

    Danke Wolfgang !
    :o)
    Schöner Gruß
    Monue
  • Marlene Pirk 8. Februar 2009, 23:36

    hallo Wolfgang,

    Sehr schmeichelnde Bilder, ist ein echter Augenschmaus.

    Marlene
  • Meerelfe 4. Oktober 2008, 15:44

    Hallo Wolfgang,
    danke für dein nettes Kommentar zu
    meiner Aufnahme, freue mich darüber.
    LG Sabine
  • monga 1. Oktober 2008, 22:37

    Dankeschön für deine Anmerkung
    VG Monika
  • Melanie C. 22. Mai 2006, 19:28

    hey!
    deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, vor allem die Blumenmotive find ich richtig klasse, was wohl daran liegt, dass meine ersten "schnappschüsse" hier bei der fc auch blumen darstellen.. :) daumen hoch

    lg Melanie
  • tomfoto 14. April 2006, 11:57

    Hallo.....

    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß im Irrenhaus der Arroganz (meine Interpretation von FC).

    Wichtig ist das man Spaß hat und Anmerkungen nicht immer allzu Ernst nimmt, es gibt hier immer Leute die meinen Sie sind die größten... wie im richtigen Leben.

    Also dann viel Spaß und jede Menge neue Freunde wünsch ich dir....

    tomfoto

  • Hansjörg Ulf Schneider 19. Juni 2003, 23:20

    Aufgrund deiner Anmerkung bin ich bei deinen Bildern gelandet und habe den Eindruck, dass wir vielleicht mit ähnlichen Augen und Interessen die Welt sehen. Darum werde ich dich auf meine Buddyliste setzten.
    Es grüßt dich Hansjörg