Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DigitalDarc


Free Mitglied
[fc-user:1134782]

Über mich

DigitalDarc@capitaldeOntario


Hallo erstmal,
hab diese schöne Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, fand aber meine Bilder nicht würdig um sie einzustellen... wenn ich mir die vielen tollen "Kunstwerke" hier anschau.... meine sind halt meist nicht richtig scharf, da sie mit ner kleinen Ixus30 gemacht sind und meist freihand.... aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen trotzdem die Motive..........und für Tips ´n Tricks bin ich natürlich auch immer dankbar...

.......

Wow, wie die Zeit vergeht... 9 Jahre später....
2017... neue Bilder sollen folgen... ;-)

Kommentare 2

  • Sven SW Wagner 20. Februar 2008, 13:43

    Guten Tach Darc,

    deine Bilder sind echt cool bisher. Danke für Deine Nachricht. Irgendwo gibt es hier so einen "Lass uns Freunde sein" Knopf. Den werde ich jetzt mal suchen, dann bekommt man schneller mit, wenn Du wieder was neues eingestellt hast. Zum Thema Unschärfe: Schau mla meine Bilder an, das geht auch mit ner Spiegelreflex. Leider habe ich ein echt bescheidenes Objektiv, so dass leider viele meiner Bilder leider unscharf sind. Die Bilder die Du bisher drinne hast können sich echt sehen lassen.
  • DigitalDarc 19. Februar 2008, 16:08

    Hallo erstmal,
    hab diese schöne Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, fand aber meine Bilder nicht würdig um sie einzustellen... wenn ich mir die vielen tollen "Kunstwerke" hier anschau.... meine sind halt meist nicht richtig scharf, da sie mit ner kleinen Ixus30 gemacht sind und meist freihand.... aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen trotzdem die Motive..........und für Tips bin ich natürlich auch immer dankbar...

Kenntnisse