Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digital Karl


Free Mitglied, NEAndertal
[fc-user:883091]

Über mich

moin moin

hier is mein zweitaccount zu bewundern, da ich hauptsächlich auf der schrottrobberschiene fahr, möchte ich keine anderen Bilder auf meinem Hauptaccount haben, außer Maroditäten :-))

Daher gibt es hier meine zweite leidenschaft zu sehen
!!! Autofotografie !!!


den anderen Mist :-) habe ich am 07.01.09 runter gehauen und ab dem zeitpunkt werden hier nur noch Bilder mit KFZ´s hoch geladen





mein richtiger Account
Robert Ka.








fertig

Kommentare 8

  • Karin Bispeling 18. Januar 2007, 9:57

    Hallo Digikarl, danke für Deine Anmerkung und viel Spaß hier bei FC. Ich bin mal gespannt was Du sonst so noch hochlädst. LG Karin
  • Hagen H. 12. Januar 2007, 7:11

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Last Sundown 1986 11. Januar 2007, 22:02

    hi digikarl, willkommen bei fc ;-) wünche dir viel spaß hier und natürlich beim fotografieren. lg last_sundown

    stay or go...
    stay or go...
    Last Sundown 1986
  • Emotional Life Photography 11. Januar 2007, 20:00

    ich wünsche dir viele gute ideen und immer gut licht

    ;-)

    * isa

  • Marcin T Zakrzewski 11. Januar 2007, 12:42


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    signs in the mirror
    signs in the mirror
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • Uwe Hahn 11. Januar 2007, 0:36

    Hallo Karl,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir Uwe

  • Andreas Granzin 10. Januar 2007, 23:31

    ...auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc-Welt!
    Gruss Andy
  • Toilette 10. Januar 2007, 23:19

    Tach Herr Regentonne(kein Müll)...
    wegen Deiner Werbung bin ich dann mal Erster...
    "du fotografierst also gerne autos und nachts
    aber auch alles andere, was Dir gefällt"
    da fehlt mindestens ein Komma... :o)
    so geht es mir auch, also das mit den nachts und alles andere was Dir gefällt... nur Autos nicht... doch, wenn sie marode genug sind... ;o)
    also Dein Einstandsphoto mit der Kelterei sieht ja mit dem Superb gar nicht mal so ungut aus...
    ich werd dann mal nen Auge hier drauf werfen was uns hier noch so erwartet...
    so, ich geh jetzt pennen, is' spät genug...
    LG Marcel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse