Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digirunning


Free Mitglied
[fc-user:1161635]

Über mich

Vor ca. 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera - eine Nikon F70, aber erst mit der D70 im Jahre 2003 verabschiedete ich mich vom "Knipsen" und versuche mich nun mehr und mehr dem "Fotografieren" zu widmen. Ob ich bei diesem Thema erfolgreich bin, möchte ich unter anderem in diesem Forum erfahren.
Gruß
Matthias

Aktuelle Ausrüstung:
Nikon D300
Nikon P7000
Fuji S5 pro
Nikon 1 V1

Kommentare 50

  • Arthure 12. Oktober 2014, 22:35

    In der Bucht von Arcachon.

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • alterSchwede10 11. Dezember 2013, 22:09

    Hallo Matthias
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Klaus
  • flashmx62 23. Oktober 2013, 13:45

    hi matthias...danke für deine anmerkung und wo ist es ????....lach

    gruss Frank
  • Clemens Greiner 11. Oktober 2013, 23:31

    Hallo Matthias,
    das nenne ich ein klassischer Pfusch vom Fotografen :-)
    Viele Grüße
    Clemens
    Das letzte Boot kehrt in den Hafen zurück
    Das letzte Boot kehrt in den Hafen zurück
    Clemens Greiner
  • flashmx62 1. Oktober 2013, 20:18

    hey matthias...du kannst ja uhrzeiten lesen....lach.

    gruss Frank
  • Andreas Garling 24. September 2013, 15:01

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anmerkung und
    dein Wunsch sei mir Befehl...
    der unendliche Weg II
    der unendliche Weg II
    Andreas Garling


    LG Andy
  • Adrian01 23. Mai 2013, 15:48

    Schön das dir das Bild gefällt...:-)
  • Fussel94 26. April 2013, 20:52

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Dechenhöhle"!
    Dechenhöhle
    Dechenhöhle
    Fussel94

    Wenn die bei dir in der Nähe ist, lohnt sich das aus fotografischer Sicht definitiv. Man kann dort an einer ca. 45-minütigen Führung teilnehmen, bei der auch das Fotografieren (auch mit Stativ) erlaubt ist. Allerdings kann man sich nicht an den einzelnen Stellen nicht allzu lange aufhalten, dann wird der Führungsleiter ungeduldig.. :P
    Der Eintritt liegt bei 6€.

    LG
    Alexander
  • Sergey Freeman 23. April 2013, 12:36

    In Ihrer Alben eine Menge tolle Fotos. Ich genoss Betrachten Sie Ihre Arbeit.
    Viel Glück in den Werken :)
  • Marcel..Krost 27. Februar 2013, 14:31

    Danke für Ihre Anmerkung zu:
    Wie der Herbst
    Wie der Herbst
    Marcel..Krost
    Beste Grüße Marcel. K
  • EHLFoto 5. Februar 2013, 9:01

    Hallo, Danke .. Radfahrer haben ein einsames Leben auf der Strasse beim Kilometer fressen...aber schön ist es trotzdem
    Im Focus
    Im Focus
    EHLFoto

    lg Heike
  • fabrizio bertini 4. Februar 2013, 20:36

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    ultime luci
    ultime luci
    fabrizio bertini
  • Model MartinaM 12. Januar 2013, 15:36

    Hallo, Matthias
    danke für die freundlichen Kommentare :-)
    Diese Foto ist eine Kerzenflamme, lange Belichtung mitgezogen (siehe Exifdaten), anschließend farbig mit Photoshop umgewandelt.
    lg
    Martina

  • photo-ibo 11. Januar 2013, 15:49

    danke dir sehr

    Lg Ibo
    ..Flamingo
    ..Flamingo
    photo-ibo
  • EHLFoto 9. Januar 2013, 6:53

    Hallo Matthias
    Danke für deine Anmerkung

    Im Focus
    Im Focus
    EHLFoto


    lg Heike

Meine Statistiken

  • 32 24
  • 968 1.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse