Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digge Zigge


Free Mitglied
[fc-user:437005]

Über mich

Ich fotografiere.
Alles was mir gefällt knipse als Hobby in meiner Freizeit. Mit meinen Bildern möchte ich unvergessliche Augenblicke festhalten und anderen Menschen hier präsentieren.

Ob ein Foto gut ist oder nicht, das ist Geschmackssache.

Spielt es eine Rolle ob ich mit Nikon oder Canon fotografiere, analog oder digital, farbig oder schwarzweiß? Macht es einen Unterschied ob ich Raucher oder Nichtraucher bin, Vegetarier oder nicht? Ist es wichtig zu schreiben ob ich homo oder hetero bin, Linkshänder oder Rechtshänder, Weiß oder Schwarz, blau- braun- oder grünäugig, rot- braun- oder schwarzhaarig oder vielleicht sogar blond? Macht es etwas aus ob ich Single, Verheiratet oder Geschieden bin. Ob ich Schüler, Student, Rentner, Professor oder Arbeiter bin. Ob ich aus München, Paris oder London komme, aus Afrika, Amerika, Asien oder vielleicht sogar aus Australien. Spielt all das eine Rolle?

Wen es interessiert kann mich gerne fragen.

Es kommt nicht darauf an mit welcher Kamera ein Foto gemacht wurde und mit welchem Programm das Bild bearbeitet wurde, sondern nur auf das Motiv und den Geschmack derer die es für wunderschön halten.

Ach ja, ich bin für Portraits/Details und ich bin für Schwarzweiß.

Wer nichts Sinnvolles zu sagen hat sollte besser schweigen.
Wer eine Behauptung aufstellt sollte sie auch begründen.

Muss man eigentlich darunter schreiben dass Kritik erlaubt ist oder habt ihr alle nur Angst danach mit unfreundlichen Nachrichten bombardiert zu werden? Keine Angst, bei mir wird das nicht der Fall sein. Also schreibt doch einfach was euch dazu einfällt.


Kommentare 7

  • YoJa 20. März 2009, 17:56

    ich hab mal ne frage und zwar darf ich pferdebilder von dir für meinen stall bei meinpferdchen.de nutzen
  • Brigitte G. 21. November 2004, 7:22

    Jetzt habe ich mir mal deine Seite etwas genauer angesehen, deine Pferdefotos hauen mich um! Sag mal hast du da mal einen Kurs belegt? Du hast ein sagenhaft gutes Auge für solche Momentaufnahmen. Kommst sofort auf meine Buddyliste!
    LG Brigitte
  • Andrea A. Schneider 10. September 2004, 18:22

    Nachdem auch ich jetzt den Zweitaccount entdeckt habe, auch von mir ganz liebe Grüße !!!

    Dein Profiltext ist echt stark und ich kann alles nur unterschreiben !!!

    GLG
    Andrea
  • Jutta Bauernschmitt 29. August 2004, 0:21

    na, bei so vielen tollen pferdebildern trag ich mcih doch auch gleich mal ein :D
    bin gespannt auf mehr !
    lg Jutta
  • Almuth Gürtler 1. August 2004, 18:08

    Na dann mal Herzlich Willkommen hier ;-))
    Ich mach Dich mal orange, damit ich nix verpasse...
    LG Alli

  • Kerstin Lührs 18. Juli 2004, 13:39

    Hallo,
    *lach* starker Profil Text.
    Aber ich muß dir ja Recht geben.
    Bin gespannt auf deine Arbeiten und ich glaub du hast uns da noch einiges zu bieten.
    GLG Kerstin
  • Reichel-Fotodesign 18. Juli 2004, 13:38

    Da es hier in erster Linie um die Fotos als solche geht ist es wirklich egal wie die/der Fotografin/Fotograf aussieht.
    Ich finde es aber nicht schlecht etwas über die anderen hier zu erfahren (finde das etwas persönlicher)
    Dein Foto ,Auftrensen' finde ich super gelungen.

    Gruß Peter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare