Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dig Ital


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:447070]

Über mich

Nach einigen Jahren Pause habe ich die Kamera wieder aus dem Schrank geholt. Ich fotografiere am liebsten Portrait und künstlerischen Akt, nur zum Spass und ohne kommerzielle Interessen.

Hierzu suche ich weniger die perfekten Körper, als vielmehr die Herausforderung, bei jedem Menschen das zu finden, was ihn auf meinen Fotos gut aussehen lässt.

Wenn Du ähnliche Interessen hast, Dich mit meinen Vorstellungen identifizieren kannst oder einfach nur ein paar schöne Bilder von Dir haben möchtest, würde ich mich über eine Zuschrift von Dir freuen.

Nachtrag: 06.10.2005:
Hurra, es ist soweit. Mit der Nikon D50 hat bei mir nun endlich auch das digitale Spiegelreflexzeitalter begonnen.

Kommentare 2

  • Stephan Horber 6. Oktober 2005, 20:07

    Hallo, und herzlich Willkommen in der FC,
    wünsche Dir viele nette Kontakte und tolle Fotos. Dein richtiges Model hast Du ja schon gefunden, und die Kamera bestimmt auch.
    Gut Licht und Ideen,
    werd mal wieder vorbeisehen.
    LG Stephan aus GAP
  • Mietstudio Mönchengladbach 6. September 2005, 4:43

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • 13 0
  • 38 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse