Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Weichold


Free Mitglied, Ammerbuch
[fc-user:665510]

Über mich

Ich fotografiere nur zum Spaß, und das schon ziemlich lang. In letzter Zeit wurde diese Tätigkeit allerdings etwas ernsthafter..
Lange Zeit benutzte ich eine Pentax Super ME, mit der ich sehr zufrieden war und die ich immer noch ab zu benutze. Vor zwei Jahren bin ich aber auf eine Digitalkamera (Olympus C 5000 zoom) umgestiegen, weil ich auch Grafik am PC mache und gerne mit Bildberabeitung experimentiere.
Meine Motive finde ich manchmal in der Natur, für die PC-Grafik aber oft auch in der Kunst und neuerdings auch im Bereich der Musik. Aber das kann morgen auch schon wieder anders sein.

Kommentare 12

  • LAPEBO 29. März 2007, 11:39

    Das Leben ist tatsächlich ein Comic!
    Danke für Deinen Kommentar.
    Hab hier noch eins:
  • A B N E R 23. März 2007, 18:59

    THX für Deine Anmerkung. Ich werde mich etwas bei Dir umschauen. Was mir bis jetzt sehr gefällt, Deine Vielseitigkeit und Fantasie. Prima Arbeiten.
    Gruss
    Gianni
  • Bine Jüdes 12. März 2007, 21:27

    hi....
    danke für deine netten anmerkungen......
    wie du siehst, hab ichs eher nicht mit bearbeitungen....liegt wohl an diesbezüglicher persönlicher unfähigkeit...
    zu deiner frage: musik ausüben und unterrichten ist mein beruf.
    lg,
    bine
  • Apocha Sch. 22. Januar 2007, 19:19

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung und auch deiner Begrüssung, werde gerne noch in deine Bildergalerie schauen.
    lg Aphra
  • Christian Ka. 8. Januar 2007, 22:57

    Hallo Dietrich!

    Danke für deine konstruktive Anmerkung unter
    keyboard in concert
    keyboard in concert
    Christian Ka.


    Deine Fotos sind aber auch echt interessant,
    eher in die Richtung Kunst, sehr schön!!!

    LG Christian
  • xelab 30. September 2006, 15:56

    Hallo Dietrich!
    Danke für Deinen Kommentar! Das shooting hat uns auch beiden Spass gemacht! Weitere Bilder werden folgen. Weitere shootings hoffentlich auch.
    Und dann werd ich mir von Dir was abschauen und an der Technik feilen :-)
    LG
    Alex
  • anSichtWeise 15. September 2006, 19:00

    sind zwei bilder..die jeweils das selbe zeigen nur mit unterschiedlicher perspektive bzw.mit verschieden heran gezoomt.
  • Irmgard S. 25. August 2006, 12:52

    Du hast wirklich weitgefächerte Bildideen. Die werde ich mir öfter ansehen! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren!
    LG Irmgard
  • Sieglinde R. 5. Januar 2006, 8:49

    Ich war af Deiner Homepage und was ich gesehen habe war sehr kreativ und schön.
    Werde öfters vorbeischauen
    LG Linde
  • wollemann 28. Dezember 2005, 21:46

    Hallo Dietrich, vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich Willkommen.
    Feldtristess
    Feldtristess
    wollemann

    Werde deine Bilder im Auge behalten ;-).
    Lg Wolfram
  • Hansjörg Ulf Schneider 18. Dezember 2005, 20:07

    Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Winterbild. Ich habe mich gerade auf die Reise zu deinen Bildern gemacht - und bein beeindruckt über deinen Blick für das Detail.
    Herzlicher Gruß
    Hansjörg
  • JAAR 29. November 2005, 17:26

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 181 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse