Dietrich Reschke


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau
[fc-user:894443]

Über mich

Hallo,
im Aquasoft-Diashow-Forum habe ich ein FC-Miglied kennengelernt und bin so auf diese sehr interessante Community gestoßen. Ich fotografiere mit einer Canon 20D, Canon G5, Minolta Dimage Z5 und mache Vidos mit Panasonic NV-GS400. Allerdings habe ich da wenig Fähigkeiten und auch kein spezielles Thema vorzuweisen. Es sind hauptsächlich Reiseeindrücke. Ich gebe den Anlaß meiner Anmeldung gleich mal ehrlich zu. Zum 66. meiner Frau fertige ich eine Diashow an, für die mir ein paar schöne Rosenbilder fehlen. Ich habe mich angemeldet, um einige Autoren zu fragen, ob sie mir nur für diese Verwendung ihre Fotos als jpg-Datei zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Dietrich
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse