Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München
[fc-user:509862]

Über mich

Fotos aus den Bergen ab 1995.


Kommentare 138

  • Gerhard H. Unterberger 9. August 2016, 21:16

    Guten Abend Dietrich.
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Beim Höfemuseum gibts viele Locations, fototechnisch, kulturell und landschaftlich ein Idyll!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • madin susu 28. Mai 2016, 9:36

    Hallo Dietrich,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Jepp der "Zaunstummel" im Vordergrund war ein Kompromiss, aber wegstempeln wollte ich den dann auch nicht :-)
    Schönen Gruß

    madin susu
  • MiLei 5. März 2015, 21:41

    Hallo Dietrich,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos "Tiefe" und "Wintereinbruch". Beim 1. Bild ist die Tiefe übrigens recht nah, ca. 2m vor mir gehts ziemlich "gach" bergab.
    Der frühe Wintereinbruch hat uns ca. 50mH. vor dem Gipfel im Schneegewühle umkehren lassen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich schaue immer mal wieder gern in Deine Sammlung rein!
    Servus aus Traunstein, Michael
  • Heiko13 11. Oktober 2014, 22:44

    Hallo Dietrich,

    danke für Deinen netten Kommentar. Das Foto habe ich gestern morgen vor der Enzianhütte südlich von Oberstdorf gemacht. Blickrichtung Süden, Teleobjektiv. Ich kenne die Namen der aufgenommenen Berge leider nicht, nehme aber an, dass Du mit Deinen Vermutungen richtig liegst. VG Heiko13
  • Lucyna Koch 11. Oktober 2014, 21:18

    Hallo Dietrich
    Sehr schöne Hochgebirgsaufnahmen hast Du in Deinem Portfolio! Ich bin auch eine leidenschaftliche Berggängerin, aber diese Höhen sind für mich unerreichbar. Um so mehr freuen mich Deine eindrückliche SW Bilder! Nette Grüsse, Lucyna
  • BildFehler 8. Oktober 2014, 6:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Thomas
  • bernd-ax 18. Februar 2014, 21:23

    Salve, lieber Bergfreund, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild Boe, der mich zu Deinen sehr an- und aufregenden Bergbildern geführt hat. KLASSE, werde öfter mal vorbei schauen und Deine Bilder abonnieren. Berg-und Skiheil - Bernd
  • David Ballester 19. Januar 2014, 19:36

    Thanks you for your comment! ;)
  • Stefan Köpfle 13. Januar 2014, 20:42

    Hallo Dietrich,
    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern aus den Lechtalern.Freue mich wenn sie Anerkennung finden.
    Gruß Stefan
  • Heiko13 25. Dezember 2013, 19:01

    Danke für Deinen Kommentar zum Foto vom Hochvogel. Freut mich deshalb besonders, weil Du selber erstklassige Gipfelbilder, nicht nur von Allgäuer Bergen, in die fc eingestellt hast. Schöne Restweihnachten und LG Heiko13.
  • Tom Zellner 6. Dezember 2013, 16:44

    Hallo Dietrich, sehr tolle Fotos! Danke fürs Kommentar
  • Landscape in Pictures 9. September 2013, 9:10

    Sers Dietrich,

    Hut ab vor Deinen Fotos. Es ist ein Genuss sich durch dein Portfolio zu klicken!

    Gruß Christian
  • Cosso Alex 25. August 2013, 19:37

    Hallo Dietrich,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut!
    Vg Alex
  • David Ballester 23. Juli 2013, 20:36

    Thanks you for your comment! ;)
  • Fernsicht 24. Dezember 2012, 12:16

    Hallo Dietrich, dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Guido
  • SvenSour 29. August 2012, 21:01

    Hallo Dietrich,

    Danke für deine Anmerkung Für das Bild! Ja Genau du hast Recht da Fing Jetzt der ganze weg richtung Gipfel an. Ab den Moment haben wir die Schlüsselstelle hinteruns gelassen sowie den Mt. Maudit Bis zur Senke hatten wir noch herrliches Wetter gehabt ! dann fing es an mit Wind und Nebel ! Am Gipfel Hatten wir Kleine MomentAufnahmen wo wir ein Schönes Blickfenster Hatten und uns noch erfreuen konnten !! Bis zur Bahn sind wir Abgestiegen auf ca 2.700m und Erschöpft mit der Bahn weitergefahren.

    ich wünsch dir noch Gutes Licht ;)

    Glg

    Sven
  • Dietrich Kunze 20. Oktober 2011, 16:48

    @ Peter

    Guckst Du hier:



    und auch hier:

  • Peter Pelikan 20. Oktober 2011, 11:14

    Hallo Dietrich,
    danke für deine Anmerkungen ! Offensichtlich bist du wieder da. Ich hoffe, du hattest eine schöne Reise und hast viele schöne Bilder mitgebracht
    viele Grüße
    Peter
  • Klughammer Stefan 31. August 2011, 14:09

    Hallo Dietrich,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Richtig, ist der Hochvogel.
    Grüße Stefan
  • Dietrich Kunze 9. August 2011, 10:11

    @ Alex
    Danke für Deine Worte, an denen in meinem Profil bin ich ganz allein schuld.
    Da der Text schon über sechs Jahre alt ist, könnte man heutzutage das "Dahinschlendern" bei gewissen Gelegenheiten mit "Dahinschleichen" ersetzen ;-))))
  • G.M.T. 23. Februar 2011, 11:20

    Hallo Dietrich,

    bin selbst kein Bergsteiger aber würde mich als "bergfasziniert" bezeichnen...
    Deine Fotos & Panoramen hier sind einfach klasse !

    habe Dich mal "orange" markiert und freue mich auf weitere deiner Werke

    Gruß
    Gregor
  • jean françois biancamaria 14. Dezember 2010, 9:58

    grand merci Dietrich de tes commentaires
    bonne journée
    amitiés
    JF
  • Th. Maess 2. Oktober 2010, 21:17


    Hallo Dietrich,
    ich glaube nicht, dass das Bild gewinnen würde, wenn die Kuppel links abgeschnitten wäre. Sie korrespondiert nämlich mit der Kuppel der Maria della Salute auf der anderen Seite des Rio Grande. Ich hab's ausprobiert - es sieht nicht gut aus.
    LG Thomas
  • jean françois biancamaria 20. August 2010, 17:15

    merci beaucoup Dietrich de tes commentaires, bonne soirée, amitiés
  • jean françois biancamaria 5. August 2010, 9:12

    merci Dietrich de tes commentaires, bonne journée, amitiés
Vergeben
  • 35 Favoriten
  • 24 Lobe
  • 5.660 Kommentare
Erhalten
  • 56 Favoriten
  • 60 Lobe
  • 1.375 Kommentare