Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Wild


Free Mitglied, Marchtrenk- Oberösterreich
[fc-user:1856]

Über mich

Hallo Leute!

Fotografiere mit einer Canon Eos 50-E und einer Canon Power Shot G1.

Die FC ist für mich eine der besten Seiten im Web.
Hoffe mich bald in meinem Schaffen zu verbessern, und einen gewissen Stil zu finden.

Schöne Grüße an alle

Dietmar


Kommentare 4

  • Franz Schmied 26. September 2001, 9:46

    servus,tut mir leid,an Herbers Portrait kann ich nichts verändern.
    das müsste schon von ihm kommen.
    servus-franz
  • Ro Bin(e) 4. September 2001, 17:26

    grüß dich Dietmar,
    soso, du könntest also ein Treffen arrangieren?! Ist das hier etwa eine versteckte Partnerbörse?! ;-)
    Nein, ich hatte mich halt nur etwas gewundert über den Titel, aber du hast recht, dass das gegenteilig gemeint sein könnte, darauf bin ich gar nicht gekommen (wiedummvonmir), aber so wirkt´s natürlich.

    Was anderes. Hab deinen Kommentar gelesen (Den Kontrast zwischen den doch grellen Zeitungsboxen, und dem restlichen "Grau" hat mir gefallen. usw) Es stimmt, ich habe es mir später nochmal mit einer Freundin angeschaut und da haben wir zusammen überlegt, dass es eigentlich in Farbe bleiben sollte, eben wegen diesem Kontrast zwischen dem Rot der Zeitung und den eher tristen Farben der restlichen Umgebung. So hat es mehr Aussage!

    liebe Grüße,
    bine :-)
  • Gabi E. Reichert 2. September 2001, 10:57

    Hi Dietmar
    Deine Fotos sehen aber gar nicht aus wie die eines Anfängers!
    Du hast viele tolle Ideen und die Umsetzung ist super.
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Dietmar Wild 6. Juni 2001, 10:00

    Meine ersten Schritte!
    Bin für Anregungen sehr dankbar.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 455 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 194 Kommentare