Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Skibba


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:475122]

Über mich

Meine Ausrüstung: Canon 300D und 20 D plus diverses Zubehör
Powershot G3 versch. Filter (Infrarotfotografie)
Ich betreibe die digitale Fotografie als Hobby.
Einstieg war das Jahr 2001, mit dem Kauf einer Fuji FinePix 6900Z . Vorher hatte ich mit analogen Billigkameras verschiedener Typen fotografiert.
Mit der Anschaffung der EOS 300D hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Ich bin ständig am experimentieren und probieren.
Für mich ist die Fotografie spannend und aufregend.
Danke allen den Mitgliedern der FC, für die sachlichen Bemerkungen meiner hier gezeigten Fotos.

Update 09.09.2007
Das Fotografieren bereitet mir nach wie vor, Spaß und viel Freude, nur das ich meinen Schwerpunkt, auf die Infrarotfotografie gelegt habe. Für mich muss es nicht, das technisch perfekte Bild sein.
Ich möchte mit meinen Bildern, Emotionen wecken und den Betrachter in eine von mir geschaffene Traumwelt versetzen, die für uns so, in der Realität nicht sichtbar ist.
Einer der mir dabei zur Seite steht und ohne den es nicht geht, das ist EBV!

Gut Licht

Dietmar


Kommentare 5

  • Lichtküche e.V. 27. April 2011, 15:39

    Hallo Dietmar!
    Viele Grüße vom Fotoclub!
  • Ingo Schwark 1. Dezember 2009, 17:57

    Hallo Dietmar in einigen deiner Bilder hast du geschrieben das du eine "modifizierte Canon G3" hast kannst du das vieleicht mal erläutern bitte.
    Deine IR Fotos sind nämich wirklich sehenswert.
  • Andras S. 6. November 2007, 23:53

    Hallo Dietmar,
    ab sofort stehst Du auf meine Liste.
    Bis zum nächsten treffen im Markkleeberg
    Gruß Andras
  • peka. 25. Februar 2006, 21:12

    Hallo Dietmar,
    also 21 Foto in reichlich zwei Jahren ist ja nicht die Welt, müsste man ändern. Da Du Dich nicht auf besondere Motive festgelegt hast, kannst Du ja alles ablichten was Dir vor die Linse kommt und Zeit hast Du ja auch.
    Wenn Du willst rufe an, zu zweit ist manchmal auch interessanter.
    Gruß Peter
  • Mario M. 4. Oktober 2004, 13:17

    Alter Markkleeberger fc-ler grüsst neuen Markkleeberger fc-ler ;-)
    Hoffe es kommt noch bischen Leben in Deinen Account.
    Wünsch Dir erst mal viel Spass in dem Laden hier...
    VG Mario
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 140 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 423 Kommentare