Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schorn


Free Mitglied, Reichshof
[fc-user:962879]

Über mich

So. Nach einigen Jahren der Abstinenz, des "nicht sehen können" wage ich jetzt mal wieder einen Neustart.

Gruß Dietmar

Das Profilfoto ist von Stephan Bock © 2009.

Kommentare 12

  • Jaw-pics 23. März 2011, 21:34

    Hallo!

    Da bin ich wieder, werde demnächst mal hoffentlich wieder was hochladen :-)

    Viele Grüße
    Anett
  • Armin Ates 22. März 2011, 18:17

    danke für deinen besuch!
    vielleicht sehen wir uns ja auf der convention nochmal?

    beste grüße,
    armin

  • Jaw-pics 30. Juli 2009, 7:52

    Guten Morgen :-)
    vielen Dank für deine Anmerkungen, es war sehr schön dort gewesen und ich könnte direkt wieder hin fahren, aber ich glaube als nächstes muss mal wieder Meer her...

    LG, Anett
  • kniesebein 27. Juli 2009, 11:33

    Danke für deine Antwort auf meine Anmerkung. Bekommt man selten
    LG Kniesebein
  • Conny Arnold 15. Juni 2009, 21:30

    Hallo Dietmar
    Danke , dass Dir meine Bilder gefallen!
    Liebe Segensgrüße
    Conny
  • LeSush 7. Juni 2009, 3:01

    Vielen Dank für deinen Komentar,

    werde deinen tipp bei meinen nächsten aufnahmen berücksichtigen

    Lg Sascha
  • artpixs 25. Mai 2009, 10:50

    Hallo Dietmar, ahhh jetzt ja!...GEFUNDEN, wenn auch verspätet. War nett dich kennengelernt zu haben, interessant Fotos finden sich auf deiner Seite, werden nun mal öfters vorbeischauen.
    lg
    Thommy+Daniela
  • Jaw-pics 21. Mai 2009, 12:40

    Hallo Dietmar,

    ja nu treib ich hier auch noch mein Unwesen *g*, vielen Dank für den Besuch in meinem Profil :-). Wünsche weiterhin gutes Gelingen und schöne Motive...

    LG Anett
  • Güni ART 30. März 2009, 13:33

    Hallo Dietmar,
    Danke für deine Anmerkungen unter meinen Bildern.

    Deine Serie "Allein in der Stadt" ist echt gelungen. Ich glaube du hast für diese Art Sozialfotografie bzw Streetfotografie nicht nur das richtige Auge sondern auch das nötige Gefühl dazu. Also wenn du die möglichkeit hast mit den Bilder eine Ausstellung in einem Cafe zu machen dann tue dies bitte denn die Bilder schreien förmlich danach.
    Sie benötigen hie und da ja nur einen winzigen feinschliff im photoshop ansonsten sind sie ein hammer.
    Lieb Grüsse aus Wien - Guenter
  • Michael Wolters 6. Juni 2007, 6:54

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild hier.

    Die Antwort auf deine Frage:
    Die Schärfe der Boote, trotz Langzeitbelichtung entstand lediglich dadurch, dass die Boote kurz vor Beginn des japanischen Feuerwerkes wenige Minuten fast ruhig gestanden haben. Diesen Moment habe ich glücklicherweise nutzen können.
    Die Dunkelheit war schon so vorhanden, auf meinem
    kalibrierten Monitor sehe ich noch feine Grauabstufungen des Himmels.
    Weiterhin noch viel Spass in der fc wünscht dir
    Michael Wolters
  • design-pix 26. Mai 2007, 11:18

    Hi Dietmar,

    auch von mir ein herzlich Willkommen in der fc!
    Schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast.
    Bis die Tage!

    LG
    Ralf
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:12

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-)

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 271 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
AF S VR 16-85mm 1:3,5 - 5,6
MB D 10
"Ringblitz" Marke Haribo ;-))