Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar S.


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:868608]

Über mich

DIE Mitteilung meines Lebens:



****************************************
Aktuell noch 3 Models für ein Testshooting bei
Frau Schmidt frau.schmidt@dsphotodesign.de
gesucht, Bereiche Fashion - Akt
****************************************

TFP Shootings
... sind generell möglich.
KEINE Anfänger, keine Spinner, keine "ich wollte schon immer mal ein XY-Shooting machen", keine Durchschnittstypen, keine "mein-Freund-findet-mich-hübsch-und-ich-bin-jetzt-desshalb-ein-Supermodel"-Bewerbungen - dankeschön.
Wer uns durch ausgefallenes Erscheinungsbild und professionelles Verhalten begeistern kann ist gerne gesehen.
Für unsere freien Projekte schreiben wir entsprechende Typen selbst an...

Provisionsshootings
... führen wir bis auf wenige Ausnahmen nur noch in Kooperation mit mehreren Model-Agenturen durch. Leider haben die "MK-Modelle" mehr als einmal durch Unpünktlichkeit und unprofessionelles Verhalten geglänzt (bzw. sind eigentlich ganz matt nicht erschienen).
Wir schreiben hier noch aus, werten die Bewerbungen aber nach sehr strengen Kriterien aus. Newcomer / Anfänger / Models ohne Erfahrung im Profisegment kommen grundsätzlich nicht in Frage.

Schmerzgrenzen
... bei Shootings:

Warten aufs Model 3 Minuten
Warten auf die Visa 3 Minuten
Warten aufs Model nach Telefonanruf wegen der Verspätung 15 Minuten

Sollten diese Wartezeiten ausser aus Gründen höherer Gewalt überschritten werden, gilt das Shooting als abgesagt.
Ich erscheine grundsätzlich pünktlich und nehme keine stundenlangen Wartezeiten mehr in Kauf.

Shootings nur mit Vorvertrag, Model Release und kommerziellen Nutzungsrechten.

Website unter www.dsphotodesign.de

Liebe Grüße

Dietmar S.
DS FOTODESIGN

Kommentare 3

  • Dietmar S. 2. März 2007, 7:58

    Wohin bin ich hier nur geraten?
  • Ulrich Grolla 2. März 2007, 7:55

    @Sandra S. Steinhaus: Tofu gibt es im Biosupermarkt, bei Herrn DS gibt es nur Fleischwurst. Den bayrischen Mostricht werde ich schonmal besorgen. Wenn esrichtig krank aussehen soll, sperren wir Dich vorab für eine Nacht in einen Getränkeshop und zerren Dich dann in´s Studio. Mach Dir keine Sorgen, Kollege DS ist zwar noch nicht solche Extrembedingungen gewöhnt, doch ich weiss er wird gefallen daran finden :-))))
    @DS: Tschakkkka, Du schaffst das !

    Uli
  • Ulrich Grolla 26. Februar 2007, 18:27

    Erster! Schön, dass es Dich hierher verschlagen hat und ich weiss, Du kannst noch soviel von den Usern lernen.
    Deine Enscheidung Dich vorerst mit Insekten zu befassen ist goldrichtig, Du hast somit eine gute Chance ein Bild in der Galeere zu platzieren. Ausserdem freue ich mich auf die scharfen Bienchen sehr...

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Uli

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse