Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar S


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:429883]

Über mich

Wie schon einige Andere sagten, die ersten 10000 Bilder sind die schlechtesten. Aber wir arbeiten ja dran ;-)

Boah, wie die Zeit vergeht. Seit einem Jahr kein Bild mehr eingestellt. Wird wohl mal wieder Zeit.


Yuppiee mein erstes Sternchen:

Vielen Dank für die Unterstützung

Kommentare 9

  • Matthias Fritsch 15. Oktober 2005, 12:57

    Hi Dietmar,

    danke für die Anmerkungen.
    Ich wohne nahe Böblingen auf der Schönbuchlichtung. Wir haben viele Bussarde und auch wild lebende Rehe und Wildschweine.
    Im Schönbuch Naturpark gibt es auch Hirsche. Den Reiher hab ich im Maurener Tal gemacht. Das ist glaub eine Art Naturschutzgebiet. Aber ohne Zaun oder so.
    Fliegende Maus (in Bauch von Graureiher)
    Fliegende Maus (in Bauch von Graureiher)
    Matthias Fritsch

    Teilweise gehe ich auch zur Schwäbischen Alb. Dort gibts sehr viel Natur.

    LG Matze

  • Jens Kolk 28. Juni 2005, 12:42

    austernfischer
    danke für den hinweis!
    nach dem relativ geringen echo hier habe ich mich selbst noch informiert und festgestellt das es im jahr 1936 ca 90 brutpaare in neinem landkreis gab und heute ein paar in peine sein lager aufgeschlagen hat.
  • Germano Rossi 2. November 2004, 16:21

    Hallo .Vatel,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Sardinienbild.
    Es Freut mich, da? es dir gefällt!.
    LG Germano
  • Dietmar S 26. Oktober 2004, 22:33

    Hoffe mal, die IX nimmts mir nicht übel.... Ich fand den Pinguin aber zu knuffig :-)
  • Christoph Eichler 26. Oktober 2004, 14:53

    Hi Dietmar,

    Du düsender Vogel. Jetzt gibt es ja sogar ein Profilbild!
    (von der iX!)

    lg Christoph
  • Karl Peisker 5. Juni 2004, 18:23

    Wen, Dieter, meinst Du mit den Wattwürmern?
    Ich meinte viele Touristen, die ich so manchmal an der Küste vom Watt reden höre.
    Danke für's gucken.
    Karl
  • R.D. Honing 4. Juni 2004, 15:11

    Hi Dietmar,

    Thanks for the comment on one of my pictures. I really liked your pictures as well. They all have great atmosphere, like the one with the swan, as well as the one from the Eiffel tower in Paris.. thanks for sharing!

    have a wonderful weekend!

    Richard
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Juni 2004, 7:59

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem zweiten Foto, das ich hier in der fc veröffentlicht habe. Bei Deinen auch noch nicht zu zahlreichen Bildern hier in der fc lassen die meisten aber schon die Hoffnung auf noch mehr von Dir hier zu findende Fotos aufkommen. Besonders Dein Schwan-Bild bringt für mich sehr viel Stimmung rüber.

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Ja, es gibt sie tatsächlich noch, die aussterbenden Analog-Dinosaurier, die Freude daran haben, ihre SW-Negative und -Positive im eigenen Labor zu ver- und bearbeiten. Wahrscheinlich steckt man uns letzte Foto-Exoten eines Tages in den Zoo ... zur Belustigung der Digitalfotografen. ;-))

    Mit den besten Grüßen
    Ralf
  • M. Th. 20. April 2004, 22:00

    Wenn das mit den 10.000 Bildern stimmt muß ich aber noch gewaltig rumprobieren bis mein erstes gutes Bild rauskommt. Werds aber sicherlich noch erleben ;-)

    Greets,

    Martin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse