Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rabenstein


Free Mitglied, Wien
[fc-user:555043]

Über mich

"Über Fotografie gibt es nichts zu sagen, man muss nur hinsehen"
(Henri Cartier-Bresson)
Ich fotografiere einfach gerne. Dabei bin ich auch auf keine besonderen Motive spezialisiert, wobei Reisen und Natur schon das Hauptgewicht ausmachen.
Nikon d200 und FM3A, für den Immerdabeieinsatz hab ich mir jetzt eine Canon G7 geleistet.


Kommentare 12

  • Frau Jhadin 14. Juli 2006, 1:29

    Hallo Dietmar,

    schöne und abwechslungsreiche Arbeiten hast Du in Deinem Portfolio. lg frau_jhadin
  • Thomas Steinbichler 23. Februar 2006, 12:40

    nice to see you!

    Thomas
  • Manfred Übelbacher 15. Februar 2006, 20:25

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schlittenhunde-Foto.
    Ganz so schlimm war es mit dem Wetter in Sandl dann doch nicht, ein paarmal hat sich die Sonne ja doch hinter den Wolken hervorgetraut.

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Gerhard O. 31. Mai 2005, 17:51

    hallo dietmar!
    vielen dank für deine anmerkung zu meiner schöner wöhnen aufnahme.
    jaja, derartige leckerbissen gibt es einige in wien - wer möchte da nicht wohnen.
    viele grüße
    gerhard
  • Kalle Eberle 8. Mai 2005, 11:06

    Hallo Dietmar,

    super wenn man die Möglichkeit hat auf Auslandsreisen auf "Fotojagd" zu gehen. Wie man sieht entstehehen dabei ja auch wunderbare Bilder. Mir ist ja zum Beispiel schon dein kleines Langohr "curiosity" aufgefallen ;-)

    lg Kalle

  • Stefan Neuner 13. April 2005, 23:13

    hey Dietmar
    Danke dir für deine nette Anmerkung - Ja es gibt einfach auf unserem Planeten noch so viel zu schönes zu sehen!
    lg stefan
  • Hermi Rodrix 10. April 2005, 4:19


    Danke für Deine Anmerkung "Trauerweide nahe
    dem Lusthaus"
    Jetzt mußte ich aber lachen, denn dass urige dieses
    Titels ist mir erst nach Deiner Bemerkung aufgefallen.
    Deine Fotos gefallen mir auch
    Lg Hermi
  • Jürgen Eiden 8. April 2005, 22:16

    Hallo Dietmar,

    vielen Dankk für deine Anmerkungen, deine Bilder sind auch sehenwert

    Lg Jürgen
  • Jürg Bünzli Wurzer 29. März 2005, 21:03

    Hallo Dieter

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bärenportrait. Deine Bilder sind jedoch auch atemberaubend und ziehen mit ihren besonderen Perspektiven und Bildkompositionen einem richtig in ihren Bann.

    LG, Jürg
  • Mareike Heuser 25. März 2005, 23:25

    Hallo Dietmar,
    Danke für Deine Grüße.
    Dir noch ein herzliches Willkommen hier
    und viel Freude beim
    Einstellen von Fotos,
    Anmerkungen lesen,
    Anmerkungen schreiben,
    Durchklicken,
    Grinsen und ......
    Gruß Mareike

  • Marguerite L. 18. März 2005, 23:04

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ralf hat es genau gesehen.

    Grüessli von Marguerite
  • Dani Studler 18. März 2005, 9:33

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 116 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare