Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Preisler


Free Mitglied, Linz/Dornach
[fc-user:603086]

Über mich

mit 16 jahren hielt ich meine erste Kamera in der
Hand und der Virus "Fotografie" hat mich befallen und bis heute nicht losgelassen.

Ich möchte davon nicht geheilt werden -
BITTE KEINE HILFE SENDEN.

Ich will "SEHEN" lernen und bin dabei das "SEHEN" zu erlernen und Schritt für Schritt eröffnet sich mir eine neue, schöne und vielseitige Welt.

Ich hoffe irgendwann bin ich nicht mehr ein "BLINDER" unter all den "BLINDEN".

z.Zt. beschäftige ich mich mit der digitalen Fotografie und der digitalen Bearbeitung.




Kommentare 2

  • Dietmar Preisler 17. Juli 2005, 12:20

    Bitte nur um konstruktive Kritik. Es ist mir zu wenig "Bild ist fad", sondern es sollte auch eine detailierte Beschreibung dazugeschrieben werden, wie man(n) es besser machen könnten.
  • Thomas und Rösli Kuhn 16. Juli 2005, 13:13

    Erstmal Herzlich willkommen hier in der FC.

    Deine Einstand Bilder sind sehr schön, wir sind auf deine weiteren Bilder gespannt.

    Wünschen Dir viel spass hier.

    LG Thomas + Rösli aus Kreuzlingen
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare