Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Pelz.


Free Mitglied, Miesbach
[fc-user:441145]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr, erst mit einer 6X6 Pouva-Start, verschiedene Kleinbild-"Knipskisten" und einer Spiegelreflex Pentagon LTL 2 mit kompleter Ausrüstung. Lange Jahre habe ich meine Filme und Bilder selbst entwickelt und zu Papier gebracht.
Da mein Hobby der Nahverkehr ist ,finde ich natürlich hier meine Motive. Sonst kommen mir Stadtmotive immer recht,.

Kommentare 2

  • SK Picture 27. Mai 2004, 22:55

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich hoffe es gibt hier noch reichlich Aufnahmen aus Deiner Sammlung zu sehen...

    Gruss aus Erfurt, Sebastian
  • Leopold Roswald 2. April 2004, 14:11

    Hallo Dietmar, freue mich einen "neuen" Straßenbahnfreund in der fc begrüßen zu können.

    Was mir aufgefallen ist, Deine Bilder könnten wesentlich besser rüberkommen wenn Du die Texteinblendungen weglassen würdest.

    Gruß Leopold
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare