Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Olbert


Free Mitglied, Nettetal
[fc-user:463147]

Über mich

Im alter von 9 Jahren habe ich das erste Mal mit einer alten Voigtländer von meinem Vater photographiert. Als ich 13 War habe ich mir von meinem ersparten eine Canon T50 gekauft.
Mit der habe ich bis ich 20 wurde gute Bilder geschossen.
Leider verlor ich, nachdem meine Camera kaputt ging, zwischenzeitlich das Interesse am knipsen. Als ich vor ca. 5 Jahren sehr günstig über einen Kollegen an eine Canon T70 gekommen bin ist das Interesse in mir zu neuem Leben erwacht. 2001 habe ich dann eine Eos 300 gekauft und diese wurde im April diesen Jahres durch eine Eos 300D ersetzt.
Am liebsten nehme ich beim Sportaufnahmen (Baseball) und Naturaufnahmen auf. Außerdem experimentieren meine Freundin und ich gerne mit diversen objektiven.
Mein Traum ist ein großes Tele mit 500 oder gar 600 mm brennweite.
Bilder kann man auf meiner HP unter http://www.olbi.info ansehen.

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse