Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Mittelstädt


Free Mitglied, Kenia
[fc-user:471970]

Kommentare 27

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:14


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • heribert joester 3. Dezember 2009, 18:56

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto,
    SCHÖNES ERWACHEN.
    Die Bewertung bedeutet mir sehr viel, speziell wenn ich deine Bilder sehe. Sie gefallen mir.
    Auch ich male ein wenig, aber nicht so gut wie du.
    Grüße nach HH, Heribert, ehemaliger Stormarner.
  • Christine Dorothea G. 4. November 2009, 20:06

    ein künstlich angelegter Teich in Interlaken
    ein künstlich angelegter Teich in Interlaken
    Christine Dorothea G.


    Hallihallo Dietmar!!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Teich! :-)
    Deinen (wahrscheinlich echten) hast du nicht fotografiert, gell?
    Deine Bilder kann ich mir leider auch gar nicht angucken, weil ich im Moment nur eine Gratis-Mitgliedschaft hier habe... da ist Akt gesperrt.

    Trotzdem ganz herzliche Grüße,
    von Tine!
  • M O T O M 31. Dezember 2008, 1:20

    alles Liebe für dich und ein Prost auf unsere Aktion ... freue mich
    lg
    andrea
    l-l ....................... eigene Wege durch eine Welt (zum Burzeltag)
    l-l ....................... eigene Wege durch eine Welt (zum Burzeltag)
    M O T O M
  • M O T O M 26. September 2008, 11:35

    Da war ich heute Morgen mit Deinen Bildern lange beschäftigt ... es ist einfach ein Hochgenuss ... wann ist Deine nächste Ausstellung? Diesmal werde ich es schaffen zu kommen, muss einfach sein
    Danke
    glg
    MO

  • Peter Drack 29. November 2007, 12:38


    Hallo Dietmar,
    über deine Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich gefreut, werde deine Bilder weiter beobachten und wünsche dir viel Zeit zum Malen.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Schura Mueller 27. November 2007, 13:47

    Endlich habe ich mir all ihre Bilder angeschaut!
    Respekt! Viele davon sind jetzt meine Favouriten -




    Selbstbildnis im Profil natürlich auch! :-)
  • M O T O M 25. Juni 2007, 23:54


    Lieber Dietmar,
    ich vermisse deine Bilder hier .......... wo bist DDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUU

    lg
    Marie
  • ZarathustraDesign 31. Mai 2007, 10:34

    Hallo Dietmar!
    Wo bist du eigentlich?
    LG ZD
  • chaoskreation 2 22. Dezember 2006, 19:23

    Ich bin ein ganz lieber Weihnachtsgruß und wünsche ein frohe, besinnliche Weihnacht und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Auf das das nächste Jahr dir viel Freude, Gesundheit, gutes Licht und jede menge Inspiration bringt. LG svene
  • Babsi K 28. März 2006, 17:58

    wow, das ist ein tolles kompliment, fühl mich richtig geehrt :)
    ich werds mal versuchen , mit pinsel auf papier, nur das ich seit ich klein bin mit farbe auf kriegsfuss stehe, ich habe früher immer disney figuren gezeichnet, leidenschaftlich möchte man fast sagen, doch anmalen durfte sie immer meine schwester, ^^ naja und so kommt es das jedes bild das ich selber angemalt habe, mit farb- und filzstiften oder wassermalfarben, absolut verhaut war... naja aber wenn man eine so tolle anmerkung bekommt ist man fast zu allem beflügelt...
    glg babsi
    Ps: ich finde deine zeichnungen wirklich toll!!)
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:51

    Lieber Dietmar,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Mia Eichenau 2. Dezember 2005, 23:39

    Hallo Dietmar,
    habe mich bei dir mal ein wenig umgeschaut und bin sehr beeindruckt - vor allem von deinen gemalten Bildern, aber auch von deinen Fotos. Ist es nicht ein Geschenk, kreativ sein zu können?

    Antwort auf deine fotomail: Ich arbeite hauptsächlich nach Fotos, die ich von meinen Auftraggebern schieße, bei den Aktbildern wird meist gebeten diese nicht zu veröffentlichen, male aber auch nur gelegentlich nach Auftrag, da ich noch voll berufstätig bin, habe aber auch schon mit lebendem Modell gearbeitet.

    LG, Mia
  • Gertie 21. November 2005, 21:08

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Ich fotografiere nicht nur sondern zeichne ebenfalls...je wie ich Lust und Laune habe.
    Ich werde mir Deine Fotos/Bilder demnächst regelmäßig anschauen, denn die " Handschrift " anderer inspiriert . Liebe Grüsse Gertrud
  • Claus Dackermann 26. Oktober 2005, 20:59

    Hi Dietmar, herzlichen Dank für Dein feedback bezgl.
    dem Bild 'Das Mädchen und der Tod' - habe heute das
    Foto unseres Bildes von Wolfgang Natusch p/mail an
    Dich versandt und bin auch Deine Meinung gespannt!

    Ansonsten noch viel Spass in der fc und weiterhin viele
    neue, gute und vor allem kreative Anregungen!

    LG Claus

    PS.: hier noch ein anderes Bild unseres (verstorbenen)
    Freundes und Künstlers WOLFGANG NATUSCH,
    'Der letzte Tango'

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 1.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse